0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Bin dabei meine Kohle zu verprassen. Das Team des Jahres ist ein Witz und 0,00 Reiz, hab heut 2 Packs geholt wo nur Dreck drin war, deshalb will ich einfach meine Teams vervollständigen und die dann entweder als Ganzes verkaufen oder verschenken, daher:
Gomis IF oder Gameiro?
Gameiro vs Gomis
Cheyrou oder Capoue behalten?
Cheyrou vs Capoue
und Zebina oder Puygrenier
Zebina vs Puygrenier
Geändert von Viz-E (08.01.2013 um 15:11 Uhr)
Tops |
Viz-E (08.01.2013)
Tops |
Hab auch zu Zebina tendiert, den hatte ich auch schon länger und den anderen nur irgendwann gezogen. Cheyrou gefällt mir auf Grund seiner Torgefährlichkeit, bei den beiden muss ich echt noch überlegen.
Hab jetzt bei den Holländern noch Strootman IF geholt, soll ich den lieber zu ZDM oder ZOM umwandeln!? Hab ZOM derzeit Wijnaldum und Janssen und ZDM nur Sno und van Bommel aber von den Stats her denk ich der passt eher als ZOM oder!?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Strootman würde ich eher als ZDM einsetzen, wobei ZM natürlich perfekt wäre. Im ZOM wären seine defensiv Qualitäten verschenkt und die Arbeitsraten würden bewirken das er sich nicht so gut ins offensive Spiel einschalten würde. (ATT: Mittel, VER: Hoch)
Und mit Wijnaldum und Janssen hast schon zwei sehr gute Spielmacher. (Im Gegensatz zum defensiven Mittelfeld)![]()
Viz-E (08.01.2013)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Das Team kostet laut Futhead 617k. Aber ein paar Spieler bekommt man schon 10-20k billiger. Denkt ihr, dass man das Team so für 300-400k bekommen kann, wenn man das Toty nicht mehr ziehen kann?
Fifa_98 (09.01.2013)
Lesezeichen