0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Schon immer.
Rooney kommt bestimmt nicht, es wird sich zw. Falcao und RVP entscheiden. Außerdem wird das TOTY nicht von EA gestellt, sondern von Journalisten (?) gewählt, die nichts mit EA zu tun haben.
Ca. so:
CR - RVP/Falcao - Messi
Iniesta - Pirlo - Xavi
Cole - Ramos - Kompany - Lahm
Casillas
Zumindest ungefähr so.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Im Sturm sind denke ich mal Ronaldo und Messi gesetzt. Für den dritten kommen eigentlich nur zwei in Frage: Ibrahimovic oder Falcao. Würde es Rooney werden, wäre es total lächerlich.
Der Rest könnte sehr spannend werden, könnte aber auch wie im letzten Jahr aus Real und Barcelona bestehen, was ich schade fände, da ich finde, dass Barca und Real dieses Jahr nicht die überragenden Mannschaften waren. Da waren Spieler aus Dortmund, Bayern, Chelsea und Manchester City (zumindest in der Premier League top) besser.
Lustig wäre es auch, wenn Casillas im Tor stehen wird. Ein Ersatztorhüter ist der beste Torwart des Jahres, was ist dann mit der Nummer 1?![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
es ist aber die FIFA-Liste entscheidend. Da sind Reus, sowie Götze nicht dabei. Lediglich Hummels ist dort vom BVB vertreten und seine Chance stehen ohne Korruption in der FIFA garnicht mal so schlecht.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ich hab gerade das beste Team ever gesehen:
RV: Valencia (RM)
RIV: Abate (RV)
LIV: Ogbonna (IV)
LV: Giovinco (LM)
RM: Welcott (RF)
LZM: Mata (ZOM)
RZM: David Luiz (als IV!)
LM: Young (LM)
RS: Aubameyang (ST)
LS: Miccoli (ST)
Die Formationen waren glaub ich auch alle falsch
****** auf Positionen oder Chemie PACE!![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Lesezeichen