0

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Auch ich hoffe mal auf einen Neustart, nicht weil meine zugelosten Karten so schlecht sind, sondern weil ich finde, es sollte für alle die gleiche Möglichkeit da sein, ohne Betrug, sich ein schönes Team zu bauen. Hat jmd Info´s, ob es einen solchen Neustart gibt oder nicht?:-)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 147 Vergeben: 39 |
Also in XBL ist der Markt zum Glück nicht so sehr zerstört. Zwar ist RvP immernoch zu billig (um 90k) aber es gibt keinen Rooney usw...
Naja, ich bau sowieso Bundesliga 4-1-2-1-2.

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Alter was is das fürn Schei*!?!?! Ich bin eben das erste mal reingekommen. War dann in meinem XBOX Konto drin. Packs und alles gezogen und schon Gustavo und de Bruyne für mein Buli gekauft. Dann das selbe auf meinem PC Konto gemacht, wieder zurück zum XBOX Konto und Gustavo, de Bruyne und alle gezogenen Goldspieler weg und ein komplett neues Bronze-Starterset gekriegt. Beim Tausch Feed steht aber, dass ich die beiden gekauft habe.
Dann jetzt wieder auf PC zurück gewechselt und da auch das selbe. Aber auf einmal 2500 Münzen aufm Konto?!?!? Auch alle gezogenen Spieler weg und ein neues Starterpack gekriegt. Aber ich hab auf beiden keinen neuen Treuepacks oder was das waren gekriegt.
Wenn ich jetzt hin und her switche bleibts, so wie es ja eigentlich sein soll, alles beim alten.
Das regt mich jetzt schon wieder tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch auf.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Hab gerade Rudy (Silber-Seltener, PACE 85) für 900 ergattert... Schnäppchen? (Formation 5221 aber das kann man ja noch ändern via Formationskarte)
Außerdem: Lohnt es sich, Licá (Auch silberner, nicht-selten, LW mit 82 Pace für 250 zu kaufen?
Lesezeichen