0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ouhh mann, wenn sich mal bei elitepvpers und wie die ganzen Foren heißen durchklickt und sieht, dass Leute für ein Bot oder für Autobuyer 30€ ausgeben, könnte man kotzen![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Hat jemand außer mir das Problem, dass er bei Offline-Spielen immer von den Servern abgemeldet wird? Das geht mir nämlich ziemlich auf den Sack![]()
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
ka wie das in UT ist, finde es aber ganz ok
. FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Hab schon mehr als ne Woche nicht mehr gezockt. 2x am Tag noch WebApp, das wars eigentlich. Hab mir jetzt Hitman geholt und werd dann irgendwann noch AC zocken.. nächstes Jahr dann GTA. Muss scheinbar mal ein Jahr ohne Fifa sein, zumindest alleine. Mit Kumpels an der Konsole machts schon gut Fun.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Hitman ist der HammerMacht richtig Spaß, vor allem, weil man nicht nur sinnlos durchrennt und seine Ziele umballert.. außerdem hat man 100 verschiedene Wege, seine Opfer zu killen. Sucht ich richtig grade
![]()
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Ich bin auch auf andere Spiele ausgewichen (Black Ops 2 Multiplayer, AC 3 Singleplayer). Heute mal nach langer Zeit wieder gespielt, aber es bringt einfach nicht den Spaß wie FUT 12 (Disconnect->Niederlage gewertet im Finale des 10k-Turniers...). Behalte wohl den 2-Jahres-Rythmus bei, dann macht FUT 14 sicher wieder umso mehr Spaß (hab FUT 11 auch ausgelassen).
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sieht gut aus, nur Maggio ist als Endlösung auf der Position nicht wirklich gut. Hat jmd ne Idee wie ich das besser lösen kann?
Ogbonna, Chiellini wollt ich vorallem weil die Def-Workrates High sind und so besser gegen Paceteams aufgestellt bin... Aber die Seria A ist irgendwie schwächer geworden.
In anderen Ligen findet keine guten IV oder?
Lesezeichen