0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Wird es eigentlich jemals wieder möglich sein vernünftig in Liga1 zu spielen(Pc) ? Nur noch Quitter, ich finde wirklich KEINEN Gegner mehr in Liga 1. Das ist einfach zum Kotzen -.-
Geht nun seit 1 1/2 Monaten so, habe in der Zwischenzeit Turniere gespielt, diesen Movember-Cup und davor das 7,5k Turnier, da gab es wenigstens Gegner. Jetzt, wo die Turniere wieder abgelaufen sind, wollte ich wieder Liga spielen, aber naja. Sowas ist doch einfach nur sch****. Und dafür bezahle ich Geld -.-
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Schnauze voll gehabt, aussortiert. Hab das komplette 4-1-2-1-2 RPL Team + einige aus dem BL Team wieder verkloppt und von dem Gewinn ein perfekt funktionierendes Italien/Deutschland Team in 3-4-1-2 aufgebaut. Der Grundstock stand ja schon mit Hummels, Reus, Wiese und Santana. Hab dann noch die Italiener die ich auf dem Stapel hatte wieder hinzugefügt, Ogbonna zurückgekauft und Poldi als ST sowie Balotelli gekauft. Dazu noch Marchisio als Backup für Nocerino. Killt jedes Pace Team![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hast du nichts falsch gemacht. Marchisio und Nocerino sind bei mir Stammspieler. Hau noch Pirlo rein. Was hast du für Balotelli ausgegeben? Ich brauch den auch.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
@Xavi hast du eine ahnung was Aurajo von Barcelona wert ist Silberspieler ist er
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Happy Hour! 7pm-8pm NYC (12am-1am UK). Premium Gold Jumbo (15K) packs. No double chance.
Quelle: Facebook.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen