0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Endlich geht es wieder los! Juhu!
Hab auch meine Gratispacks geöffnet aber nichts erwähnenswertes dabei leider...
Ganz Blöde Frage, habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit an Münzen bzw. FIFA Points zu kommen außer die vorhanden Spieler etc. zu tauschen, verkaufen...???
Heute Abend kommt dann das erste TDW 19.00 Uhr!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was bringen diese Teamgespräche eigentlich bei den Managern? Darauf habe ich noch nie geachtet?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also in Silber könnte ich dir Candeias nennen, ist zwar kein Linksfuß, hat aber als einer der wenigen Portugiesischen Spieler in der GES-Klasse 4 Sterne Skills
Ich hab neben dem Startset 3 Alle-Spieler Sets bekommen und würde jetzt ganz gerne die meisten via Auktion abstoßen (also nicht Schnell, sondern für Auktion, da bis zum Release ja eh noch Zeit ist
Ich hab da aber gar keine Erfahrung wie viel ich da als Startpreis bzw. als Sofortkaufpreis verlangen sollte... Leider habe ich keine seltenen bekommen, meine besten Spieler sind Rosicky (GES 80), Arouca, Griezman, Riera und ein Argentinier Rosales (Letztere alle GES 77). Außerdem noch sieben weitere Goldspieler und diverse weitere Silberspieler. Wie viel soll ich für die verlangen?
Den (19.09.2012)
Lesezeichen