0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Klar wäre ein Serie B Team interessant. Das Problem ist einfach nur, dass ich nicht glaube, dass reine Silber Teams wettbewerbsfähig sind (dank dem Matchmaking).. das nimmt auch ein bisschen die Exotik und das besondere an UT im Vergleich zu letztem Jahr. Mit Silber-Spielern könnte man sooooo viel anstellen.. :/
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
wie wärs damit: Ghana FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

| Tops |
| Erhalten: 447 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 222 Vergeben: 241 |
Das "Problem" hatte ich auch. Ich hatte ein 4-4-1-1 und habe auf 3-5-2 umgestellt. Ich habe geguckt, was die Spieler so auf dem Markt bringen und je nach dem versucht, eine Formationskarte 3-5-2 zu bekommen oder den Spieler zu verkaufen und in 3-5-2 wieder zu kaufen. Die Außenverteidiger habe ich verkauft.
Bei Dir ist bisschen schwieriger, weil die Positionen doch sehr abweichen. Die IVs und Stürmer passen und der TW, sonst nicht. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, die ZMs in ZDM umzuwandeln. Kaka in ZOM sicherlich, nur ist es da vermutlich billiger, den direkt als ZOM in 3-5-2 zu kaufen.
Zumal in 3-5-2 die Spieler meistens günstiger sind als in einer Formation mit 4er Kette.
Den (25.10.2012)
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Xabi Alonso und Guarin als ZDM, Abwehr so lassen, Di Maria als RM, Zuniga als LM,Kaka ZOM statt MS und Sturm auch so lassen; wäre zumindest mein Vorschlag
http://www.futhead.com/fifa/squads/550884/#
Geändert von gnibbih (25.10.2012 um 21:59 Uhr)
Den (25.10.2012)
Den (25.10.2012)
Lesezeichen