0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
NL ist super, aber ansonsten wäre auch vielleicht eine 2. Liga aus Spanien oder Frankreich was? Gerade mit Monaco hast du ja bspw. gute Jungs im oberen 70er Bereich.
BAUER2008 (22.10.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ahahaha! Ich geh kaputt!
Gerade ein Spiel gegen einen Kerl mit äusserst komischer Teamzusammensetzung gehabt (Chemie nur 71). Es steht 2:2 in der 89. Minute. Er ist die ganze Zeit mit seinem Lennon die Linie rauf und runter gelaufen und der war von Anfang an schon unter 70 Fitness. Jedenfalls rennt er mit seinem Lennon, der bleibt plötzlich stehen weil er nicht mehr kann und stösst den Ball weg, direkt vor die Füsse von Milner. Ich nehme also den Ball und leite einen Konter ein. Renne wie ein Irrer die nun freie Seite entlang ... vorbei am Verteidiger ... Flanke auf Arnautovic ... 3:2. KABOOM BABY!
Hoffe das ist ihm eine Lehre.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Deine enthält zu viel Käsecontent![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen