0

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Habe mal die Bayern-Kaderplanung gemacht.:
Tor
Butt wird die Karriere beenden, Sattelmaier und Riedmüller sind für mich zu schwach als Nr.2. Daher sollte wieder ein erfahrener, am besten deutscher Torwart als Nr.2 kommen, der dann die Pokalspiele machen darf. Kandidaten: Timo Hildebrand, Heinz Müller, (Alexander Manninger)
LV
Kann man so lassen, Contento ist als Alternative zu Lahm sicher nicht der schlechteste.
IV
Mit van Buyten würde ich verlängern, er war in letzter Zeit immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Einen viel besseren dritten Innenverteidiger würde man für unter 5 Mio.€ auch nicht kriegen. Das Geld sollte daher lieber in einen neuen Stammspieler neben Badstuber investiert werden, da ich Boateng langfristig auf der rechten Seite sehe, auch wegen seinen Perspektiven in der Nationalmannschaft. Breno sollte man ablösefrei ziehen lassen, ich könnte mir bei ihm einen Wechsel zu Nürnberg als Wollscheid-Ersatz vorstellen. Für Breno bräuchte man auch Ersatz. Ich würde Hedwiges Maduro (26) vom FC Valencia vorstellen. Ist Holländer, deshalb dürfte die Integration nicht allzu schwer fallen. Außerdem ist er ablösefrei. Dann sollte auf jeden Fall noch ein Top-Innenverteidiger mit internationalen Format her. Mögliche Kandidaten für mich wären:
Gary Cahill, Bolton Wanderes, Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Alex, Chelsea London, 10 Mio.€
Walter Samuel, Inter Mailand, Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Benedikt Höwedes, FC Schalke 04, 15 Mio.€
Stéphane Mbia, Olympique Marseille, 15 Mio.€
Raul Albiol, Real Madrid, 12,5 Mio.€
Jan Vertonghen, Ajax Amsterdam, 14 Mio.€
Mein Favorit wäre hier auf jeden Fall Gary Cahill, der aber wohl innerhalb Englands wechseln wird. Ansonsten wären für mich auch Alex, Höwedes, Albiol oder Vertonghen vorstellbar.
RV
Boateng+Rafinha, das passt
ZDM
Schweinsteiger natürlich als Stammspieler, Tymoshchuk,Alaba und Luiz Gustavo als Alternative, Pranjic sollte man ablösefrei gehen lassen. Dann würde ich noch einen richtig starken ZDM verpflichten. Mein Favorit wäre Sami Khedira, falls Real ihn abgeben würde... Im Sommer hatte ja Milan an ihm Interesse, vielleicht kann man da was machen. Ablöse wäre wohl so 18-20 Mio.€.
Andere Interessante Spieler:
Kevin Strootman, 8,5 Mio.€
Riccardo Montolivo, ablösefrei
Strootman wäre jetzt nicht die ganz große Lösung, ihn sehe ich auf Augenhöhe mit Gustavo und Tymoshchuk.
LF/OM/RF
Bei Usami die Kaufoption nicht ziehen. Dann als Alternativen zu den ,,großen 4" im Offensiven Mittelfeld (Ribery, Kroos, Müller, Robben) sollten zwei hochklassige Alternativen dazukommen. Meine Favoriten: Für links André Ayew von Olympique Marseille, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Mio.€ hat und für rechts Jefferson Farfan ablösefrei von Schalke 04. Um Reus kann man sich natürlich auch bemühen, dann würde ich für links aber niemand anderes mehr holen. Ein weiterer Kandidat wäre für mich Salomon Kalou ablösefrei.
ST
Olic im Winter für 2,5 Mio.€ nach Wolfsburg verkaufen und vielleicht für die Rückrunde noch jemanden ausleihen, falls es eng wird. Im Sommer würde ich dann keinen anderen Mittelstürmer mehr verpflichten. Man hat Gomez+Petersen, im Notfall könnten auch Ayew, Farfan (bzw. Kalou/Reus) oder Müller in vorderster Front eingesetzt werden.
Zusammengefasst:
Neuzugänge:
Heinz Müller (1.FSV Mainz 05) ablösefrei
Hedwiges Maduro (FC Valencia) ablösefrei
Gary Cahill (Bolton Wanderers) ablösefrei
Sami Khedira (Real Madrid) 20 Mio.€
André Ayew (Marseille) 10 Mio.€
Jefferson Farfan (FC Schalke 04) ablösefrei oder statt Ayew und Farfan, Kalou und Reus
Abgänge:
Jörg Butt (Karriereende) ablösefrei
Breno (1.FC Nürnberg) ablösefrei
Daniel Pranjic (VfL Wolfsburg) ablösefrei
Ivica Olic (VfL Wolfsburg) 2,5 Mio.€
Takashi Usami war ausgeliehen
Aufstellung:
-----------------------------------------GOMEZ--------- ------------------------------
-----------------------------------------Petersen------ --------------------------------
-----------------------------------------Ayew, Farfan, Müller-------------------------
------------------------------------------------------- ----------------------------------
-RIBÉRY--------------------------------KROOS---------- ------------------ROBBEN--
-Alaba, Ayew---------------------------Müller----------------- ------------Farfan---
------------------------------------------------------- ---------------------------------
--------------------------SCHWEINSTEIGER------KHEDIRA-- -----------------------
------------------------Luiz Gustavo, Alaba------Tymoshchuk----------------------
------------------------------------------------------- ----------------------------------
-LAHM--------------------BADSTUBER-----------CAHILL---- -----------BOATENG--
-Contento----------------van Buyten------------Maduro----------------Rafinha---
-------------------------------------------NEUER------- -------------------------------
-------------------------------------------Müller----- ---------------------------------
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen