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Das fängt schon an damit dass der ingame immer die Fresse aufhat und das kann ich in Blender nciht weg machen. Die Augenbrauen muss ich auf jeden Fall noch irgendwie höher machen. Von der Seite find ich ihn immerhin ziemlich passend.
Das Goretzka-Face verbreiter ich ungern weil es jetzt genau die richtige Breite hat. Es ist halt das Problem der Editing-Szene dass niemand einen Hair-Converter macht um die Haar-Modelle zu bearbeiten und so müssen wir mit kleinen Fehlern wohl leben.Wenigstens bin ich einer der wenigen der versuch,t die Haarfehler so gut wie möglich zu beseitigen. Die Haare auf der Textur kann ich ncoh etwas nach oben schieben, aber ein bisschen Haaransatz muss noch da sein.
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frage ist auch wieviel mühe du dir mit tele machen möchtest, wenn in ca 4 monaten fifa14 kommt. er wurde ja gescannt.
ich check das auch absolut null, warum sich da einfach nix mehr tut. jetzt hat man die engine seit 2 jahren und es sieht nicht danach aus, dass sich das bei den nächsten 1 2 titeln ändern wird. gerade die 360 wird ihre derzeitige enigine bis zum schluss so behalten.
mir macht das mit den haaren null spass. fängt ja schon mit der textur an und dann die anpassung.
ja, der unterschied zwischen blender/3ds max und ingame ist echt schlimm. gerade die so dämlichen gesichtsausdrücke, die die da immer machen müssen.
aber naja, machst einen guten job.![]()
Wolverine (05.06.2013)
EL_KEEPER (22.06.2013)
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Irgendwie finde ich den vom Gesicht her nicht so gut... da fehlt für mich irgendwie direkt der Gedanke, dass das Jones sei. Weiß aber nicht woran das liegt.
Wolverine (22.06.2013)
Königsblau (22.06.2013)
Wolverine (22.06.2013)
Wolverine (22.06.2013)
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Adam Szalai Update + Download:
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Geändert von Wolverine (27.06.2013 um 22:24 Uhr)
Königsblau (27.06.2013), Quakie (28.06.2013)
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