0

Tops |
Erhalten: 1.494 Vergeben: 0 |
Mirror's Edge
web: hier
System(e): PC / XBOX360 / PS3
VÖ: 2009
Entwickler: Electronic Arts
Ich finde Mirror's Edge sehr interessant. Das Konzept des Egoshooters, mit kaum Shooterelemente macht es für mich sehr spielbar, da ich nicht auf ständige Ballerein stehe.
Die Graphik in dem Spiel ist auch dem PC, find ich, sehr sehr gut und sie ist sogar besser als auf den aktuellen Konsolen, was mich freut als PC-Gamer.
Klar, ein Nachgeschmack hat das Spiel, der Kopierschutz. Aber dafür habe ich ja das Original gekauft und habe somit kein Problem.
Aber erstmal sehen, ob ich es mir holen werde. Denn 50 Euro sind mir noch ein wenig zu viel, ich denke 30-40 Euro würde ich bezahlen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Bin auch sehr interessiert daran, ist mal was anderes. Vor allem das dezente Shooter Konzept überzeugt, bin ja eigentlich kein Shooter Fan aber das...
Jedenfalls überleg ich mir es zu kaufen, angeblich soll es schon für 20€ erhältlich sein. Hab aber nichts gefunden, bei Amazon war mit 43€ das billigste Angebot, das bringt mir in Österreich aber nix.![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 0 |
das speil ist hammer![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 0 |
wei0 ich netich habs nur mal kurz bei meinem cousin angezockt
![]()
Tops |
Erhalten: 4.451 Vergeben: 0 |
Das Spiel wäre mir keine 43 Euro wert , den Egoshooter spielt man recht schnell durch
Da ziehe ein ein Spiel wie CS vor für den PC ; den dafür bekommt man viele Maps und Mods im Netz![]()
Tops |
Es ist kein Egoshooter. Es ist ein Ego-Jump'n'Run, etwas Neues...
Die Spielzeit soll von 4-8 Stunden ausfallen, je nach können.
Wenn es für 30 Euro zu haben ist, greife ich zu. Achso, SecuROM ist zumindest mir völlig egal.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
hab das spiel gekauft und hab keinen cent vermisst... ist zwar wirklich sehr kurz(6Std. ungefähr), aber das spiel ist so innovativ und gut designt, wie eben nur geht. ich zocks immer noch zwischendurch, aber fesseln tuts nach dem durchspielen nicht mehr![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Jo ich konnte es bei nen Kumpel am PC auch mal intensiv spielen. Ist wirklich gut, muss ich dir recht geben.Das Game ist ein komisches Phänomen, es ist zwar kurz aber das Geld ist es trotzdem Wert. Deswegen möchte ich es mir noch kaufen, wird eh bald billiger. Es hat einfach ein Gefühl das ich sonst bei einem Game noch nicht kannte.
![]()
Tops |
So, da ich das erste Kapitel durch habe möchte ich meinen Eindruck von diesem Games mal darlegen. Ich habe Mirrors Edge für meine XBOX360 geholt, da es in der Vergangenheit Probleme mit der PC Version gab.
Spielgefühl:
Habe ich ehrlich gesagt noch nie haben dürfen. Man ist frei und kann die Gegend gut durchrennen. Zwar bin ich an die Steuerung nicht gewohnt (bin Maus und WASD gewohnt) aber es geht mit der Zeit. Die schwierigkeit ist recht ok, da man erstmal die Wege finden muss...
Note: 2-
Graphik:
Trotz schlechterer Konsolengraphik bin ich sehr beeindruckt von der Feinheit und futuristischen Aussehen der Gegend. Klar ist es nichtmehr der neueste Stand, aber das Spiel überzeugt durch andere Qualitäten.
Note: 2
Spielzeit/Preis:
Obwohl ich das Spiel nun später gekauft habe (unter 50% des original Preises), gehe ich dennoch vom Vollpreis aus. Die Spielzeit finde ich bissher gelungen und recht ok. Je nach Erfahrung..
Note: 2
Fazit:
Mirrors Edge ist etwas für Jedermann, der die Kombination von Jump'n'Run und Ego Shooter erleben möchte. Es ist etwas völlig Neues, das man mal erleben muss.
Peace.
Lesezeichen