MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 521
  1. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.663
    Vergeben: 5.772

Standard

Das Gameplay von der PS3 wird es aber definitiv nicht für den PC geben, da es sich um ein NG-Gameplay handelt, was nicht auf den PC übertragen wird, zumindest vorerst nicht.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer Avatar von XenOn
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

ja ,hallo Apollox ! seid dein Gameplaypatch 1.5.5 draussen ist spiele ich es jeden tag bis zu 4 stunden am stück. (habe Urlaub) Was ich positiv finde ist das gameplay an sich Pässe Flanken und wie die AI sich verhält das ist gelungen. Was aber überhaupt nicht geht und was dir nicht gelungen ist ist das Zielprogramm aufs Tor Was ich schon genau auf´s Tor gezielt habe und der schuss meilenweit daneben ging obwohl ich einen C.Ronaldo oder ein podolski hab schiessen lassen. So macht es keinen Spass ,es sollte zumindestens auf´s Tor gehen muss ja nicht jeder rein gehen. Sorry habe jetzt Onsche 1.2 drauf weil ich es zu frustrierend fand obwohl ich hart im nehmen bin Da ich dein Patch ziemlich lange am Stück gezockt habe denke ich das es für dich eine wichtige Erkenntnis ist und hoffe das ich dir damit helfen kann an den verbesserungen am Gameplay indirekt zu helfen ok das war es schon bye

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    10.954
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Oha, du gibst auf
    Es liegt bestimmt nicht am Gameplay, wenn deinen Spieler das Tor nicht treffen. Ich spiele auch mit dem Gameplay und habe damit auch schon ein 5:0 oder 5:1 gehabt. Ich weiß ja nicht, was dir lieber ist, auch mal ein 0:0 Gegurke oder ständig mit 5:0 oder 7:0 zu gewinnen.

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.393

Standard

Da sieht man es wieder Menschen sind Gewohnheitstiere

Wenn sie merken sie treffen das Tor nicht , ist das GP schuld

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Ein wenig Schuld kann es haben, denn beim normalen EA gameplay und allen anderen gameplay Patche sbisher ist es, das der Spieler beim schießen automatisch immer die Mitte des Tores anvisiert , wenn man nicht genau zielt, bei mir ist es so, das er das nicht mehr tut, sondern verstärkt die Blickrichtung bzw Laufrichtung als Ziel anvisiert (aber meist nur knapp am Pfosten vorbei wenn), wenn man nicht genauer zielt und somit ist es schon schwerer, das stimmt. Aber trotzdem liegt es meist noch am User, so leid es mir tut, denn da kann man sich drauf einstellen und sich etwas mehr Zeit beim schießen nehmen, statt so überhastet zu schießen, dann gehen die Bälle auch wieder vermehrt aufs Tor, wenn man das beachtet und seine Effet Spielweise bei Schüssen anpasst, genauso wie die Schussart, ob immer Vollspann oder auch mal Innenriss.
    Das hat aber den Vorteil, das so bestimmte Torschusspositionen mit 90% Torerfolg nicht mehr gibt oder nicht mehr so viele, denn davon gab es beim EA Gameplay doch einige mit etwas Übung
    Man muss sich halt wirklich etwas umgewöhnen mit dem Gameplay, aber das wollte ich auch, denn nur wenn man das vorraussetzt, schafft man das GP von EA so zuverändern, das man enorme Unterschiede spühren und sehen kann und das im positiven

0 Nicht möglich!
    Geändert von apollox (04.06.2009 um 21:47 Uhr)

6. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

oh nein ihr versteht das komplett falsch ich sage nicht das das gameplay nix ist ,sondern das zielprogramm aufs tor. Klar habe ich auch mal 5 zu 0 gewonnen aber ich finde das das toreschiessen bei einen Fussballspiel genauso wichtig sein sollte wie das gameplay an sich. Wollt ihr mir sagen das ich zu blöd bin auf´s Tor zu schiessen?

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    10.954
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Ein wenig Schuld kann es haben, denn beim normalen EA gameplay und allen anderen gameplay Patche sbisher ist es, das der Spieler beim schießen automatisch immer die Mitte des Tores anvisiert , wenn man nicht genau zielt, bei mir ist es so, das er das nicht mehr tut, sondern verstärkt die Blickrichtung bzw Laufrichtung als Ziel anvisiert (aber meist nur knapp am Pfosten vorbei wenn), wenn man nicht genauer zielt und somit ist es schon schwerer, das stimmt. Aber trotzdem liegt es meist noch am User, so leid es mir tut, denn da kann man sich drauf einstellen und sich etwas mehr Zeit beim schießen nehmen, statt so überhastet zu schießen, dann gehen die Bälle auch wieder vermehrt aufs Tor, wenn man das beachtet und seine Effet Spielweise bei Schüssen anpasst, genauso wie die Schussart, ob immer Vollspann oder auch mal Innenriss.
    Das hat aber den Vorteil, das so bestimmte Torschusspositionen mit 90% Torerfolg nicht mehr gibt oder nicht mehr so viele, denn davon gab es beim EA Gameplay doch einige mit etwas Übung
    Man muss sich halt wirklich etwas umgewöhnen mit dem Gameplay, aber das wollte ich auch, denn nur wenn man das vorraussetzt, schafft man das GP von EA so zuverändern, das man enorme Unterschiede spühren und sehen kann und das im positiven
    Dem kann ich nur zustimmen, denn wenn es nur am Gameplay liegen würde, dann würde ich wahrscheinlich gar kein Tor mehr schießen.
    Ich finde es so viel realistischer, wenn die Spieler mal nicht so oft das Tor treffen. Was denkst du, wie viel 1:0 ich schon dabei hatte, ich war am Ende trotzdem zufrieden, wenigstens gewonnen zu haben. Selbst 0:0 Spiele sind keine Seltenheit, aber gibt es die nicht auch in einer realen Liga? Trifft ein Podolski immer das Tor, wohl kaum, sonst wäre Bayern ja CL-Sieger und Meister geworden. Selbst Ronaldo trifft ziemlich oft das Tor nicht, das ist Realität, mehr will das Gameplay doch auch nicht, oder?

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.393

Standard

Auf jedes GP kann man sich einspielen
    Der eine packt es in einer Stunde und andere brauchen etwas länger
    Und wenn jemand nicht mit klar kommt , hilft halt nur eine anderes GP !!

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Das stimmt, aber auf ein gutes gameplay spielt man sich nicht so schnell ein, denn wie lange man das nicht geschafft hat, gibt es immer noch Überraschungen auf die man dann spontan reagieren muss wie in der Realität und das ist sowohl bei mir der Fall, als auch bei Onsches Pro Version, wobei ich will mich jetzt nicht selbst loben, denn das stinkt bekanntlich, aber ich finde das man sich bei meinem schwerer tut mit dem einspielen, zumindest empfinde ich das, denn ich Wunder mich noch immer wieder oft genug was da aufm Feld abläuft
    Eins kann man aber auch sagen, es wird wahrscheinlich nie das perfekte gameplay geben, wo man sich nie schafft drauf einzuspielen, sondern jedes GP wird immer irgendwie durchschaubar sein, das eine leichter, das andere schwerer, aber halt durchschaubar mit der Zeit. Das würde sich erst ändern, wenn der PC wie ein wirklicher Mensch agieren würde, nämlich spontan und nicht an Hand von Skripten und Vorgaben und soweit ist die Technik einfach noch lange nicht, falls sie überhaupt mal soweit sein wird in unserem Leben noch.

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 09 Patchkammer by apollox

Danke
    49
    Tops

Standard

ok ich merk schon ihr müsst zusammenhalten. Der eine bestätigt den anderen-toll Ihr wollt doch das man euch was zum Patch schreibt wie wir ihn finden usw. oder was man anders machen könnte,aber ihr blockt gleich alles ab und ich kann kein fussballspielen ist schon ok ...thx

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte