0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 1 |
Vielleicht wird es am WE noch ein kleines Update geben, was man nicht nutzen muss, aber nutzen kann wenn man will, werde es wenn aber so händeln, das beim Update auch noch die normale Version 1.5 wählbar ist, wenn man die nutzen will bzw zurück wechseln will.
Die betonung liegt aber auf Vielleicht, also ob es wirklich ein kleines Update gibt, steht noch nicht fest, muss mal schauen ob die Änderungen sinnvoll sind für ein Update.
Tops |
Erhalten: 12.731 Vergeben: 5.770 |
Also ich werde auch noch mal etwas testen, da die momentane Version doch etwas anders ist, als ich erwartet habe, was aber auch an EA liegen kann, da die Programmierung des Spiels nicht unbedingt immer ganz logisch ist![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 241 |
Ich finde das Gameplay nach wie vor richtig gut, die Gegner kämpfen echt um die Bälle und man muss auch in den letzten zehn Minuten immer noch höllisch aufpassen, dass man nicht noch ein Tor reinkriegt.
Was mir in meiner ersten Saison mit dem Gameplay auffällt: ich habe einen Kader mit 26 Spielern und jetzt, am Ende der Hinrunde, sind 6 Spieler länger verletzt. Das hatte ich bisher in den Karrieren nicht so extrem. Liegt das an einer der Einstellungen im Gameplay?
Das ist sicher nicht unrealistisch (wenn auch bitter ...), aber eben auffällig im Vergleich zu vorher.
Tops |
Das liegt am GP, da es insgesamt etwas härter halt ist und es auch öfters Verletzungen gibt, wobei die Merheit der Verletzungen nur kleinere Sachen sind von vlt 1 oder 2 Wochen oder nur wenigen Tagen
Tops |
Bei mir fallen die Stürmer aber manchmal über Monate aus![]()
Tops |
Ich hab nie gesagt, das es nur kleine Verletzungen gibt und keine langen, aber zu ca. 65% ist das der Fall, das es nur kleine Verletzungen sind und keine schweren.
Wie sich das prozentual letzendlich genau verteilt ist natürlich von EA und eurer Spielweise abhängig. Kann also sein, das der eine User selten schwer Verletzte Spieler hat und der andere dafür um so öfters
Mit dem EA Gameplay ist es gerademal zu ca 40% nur eine kleine Verletzung, dadurch, das sich dortr aber die Spieler insgesamt sehr selten verletzen, was doch recht unrealistisch ist, fällt das natürlich nicht so extrem auf
Tops |
Stimmt schon, ich geh auch nicht gerade zimperlich mit meinen Gegnern um![]()
Lesezeichen