0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Quakie
Wegen der Passspeed, eine wichtige Rolle spielt auch wie lange du Passen drückst, das heißt wenn du einen wirklich starken oder langen Pass willst, muss du dementsprechend auch länger drücken, was ja auch realistisch ist.
Zumindest hab ich noch nie gesehen, das einer mit wenig Kraft einen langen Pass spielen konnte in echt, außer vlt außerhalb eines Stadion und bei Gefälle
EDIT:
Und wegen der Uninstaller Methode die klappt eigentlich einwandfrei, also das exportieren der alten ai.ini und sichern und umbennen in den anderen Ordner, damit bei der Deinstallation die wieder importiert werden können.
Hab es mehrfach getestet mit verschieden bearbeiteten config.dat und ini.big und das ging jedesmal einwandfrei, aber da gilt halt das gleiche wie bei der Installation, das schwache Glied ist die impbig.exe und ihre Schwächen durch das alter etc
Geändert von apollox (15.03.2009 um 17:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 1 |
Das mit dem Passen ist mir auch aufgefallen stört mich aber weniger als das manchmal der Ball extrem schnell und weit von Spielern abprallt wenn sie Angeschossen werden
Tops |
ja ich sag ja das mit den passen stört mich aucn nicht aber es sieht etwas unrealistisch aus wenn der ball meist etwas langsamer unterwgs ist und plötzlich wie verückt von einem Spieler abprallt obwohl der Ball eigentlich langsam unterwegs war
Tops |
So ich mehm jetz alles zurück was ich gesagt habe da es anscheinend an der nicht erfolgreichen automatischen installation gelegen hat das das gameplay nicht richtig rüber kam. Hab jetzt alles auf original gemacht und dann manuel eingefügt und jetzt ist mein fazit das es sehr genial ist besonders der Cpu spielt ein ganz anderes Spiel. Sehr gelungen
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich habe mal etwas die Pfostenfarbe bearbeitet, indem ich es etwas aufgehellt habe bzw ich den weißen Farbton verstärkt habe. Jedoch war ich sehr vorsichtig, damit die Farbunterschiede noch deutlich genug sind, je nach Lichteinfall und da die Pfosten in echt auch nicht immer 100% weiß sind
Vielleicht werde ich mich auch noch etwas stärker ans Tor ran trauen und die Netzstruktur bzw Form verändern, aber das weiß ich noch nicht, da Thema 3D Modelle etwas ist, wo ich bisher nur sehr oberflächlich gearbeitet habe und nur Kleinigkeiten gemacht habe.
Lesezeichen