0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nein, nur Kleinigkeiten, wie die tga FIles größtenteils und halt die Moving pattern als Grundlage, aber überarbeitet von mir und eine weitere fsh Datei von ihm.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Next Generation Graphic Patch Update
Heute ist es soweit, das Next Generation Graphic Patch Update ist endlich fertig und für euch zugänglich.
Version 1.0 wird benötigt!
Features:
- Facedarstellungsfehler behoben
- Framerate verbessert, sollte jetzt flüssiger laufen
- Rasenlicht komplett neu, bei Nacht ist es nicht mehr so grell
- neue Moving Pattern (besonderen Dank an Junjoong für die perfekte Grundlage)
- Rasen ein wenig überarbeitet (besonderen Dank an Junjoong)
- Darstellung der Kapitänsbinde verbessert
- neue Tornetze
- neue Schriftart
Screens:
![]()
Downloadlinks:
next_generation_graphics_e.rar Download File on FileFront
RapidShare: Easy Filehosting
next_generation_graphics_patch_update.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
zSHARE - next_generation_graphics_patch_update.rar
Andy (17.02.2009), fifa_freak (17.02.2009), FSVMeeeenzer05 (18.02.2009), Quakie (17.02.2009), svenito (17.02.2009), w.rooney (17.02.2009), XenOn (18.02.2009)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Bisher habe ich den Patch nicht installiert, da er aber zu anderen Patches kompatibel sein (z.B. 3. Liga von GO), würde ich den gerne auch installieren, zumal die Screens vom Update echt gut aussehen.
Da man den Next Gen Patch und das Update benötigt, habe ich ein paar Fragen zu den folgenden Feature aus dem Next Gen Patch:
Ich habe in meinem FIFA Adboards für alle drei deutschen Ligen, neue Schuhe, Bälle und Kits (für Teams und Schiris). Wird das überschrieben mit dem Patch?
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
Und wieder war ich zu spät, trotzdem klasse Update
@Quaki: Es wird nichts an deinen Datenbanken verändert, da bleibt alles, so wie es ist. Bei den Adboards werden nur die Generic-Adboards ausgetauscht (zB ID_99 usw.)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (17.02.2009)
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Joa Klasse! danke, werde das auch jetzt drauf machen. Die Beleuchtung sieht jetzt wesentlich besser aus. Eigentlich schade das ihr nicht das neue Rasenpaket von junjoong drin habt. Er hat nämlich ein aktuelles, ich habs mir separat runter geladen "sieht Hammer aus"! In der Kombination aus NG Patch und junjoong's neuer Beleuchtung macht FIFA grafisch jetzt einiges her. Zudem muss noch sagen, das es sehr löblich ist die Performance zu optimieren. Das machen ja die wenigsten wenn ein Grafik Patch erscheint. Deswegen, Daumen hoch! durchwegs gute Arbeit.![]()
Lesezeichen