0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wegen der Schriftart, ich hab mich jetzt für die Schriftart Liberation Sans (2_2) entschieden, da diese den von euch genannten sehr ähnlich ist und auch gut lesbar ist, aber überhaupt keine Probleme mit Sonderzeichen hat, sogar mit Zeichen die man im Balkan nutzt nicht, daher eignet die sich am besten.
Desweiteren sehe ich gute Chancen für ein Release des Apollox Realistic Gameplay anfang nächster Woche, denn heute wird vermutlich die letzte oder vorletzte Testversion verteilt werden an die Beta Tester.
Insgesamt stecken jetzt bereits über 40 Tage Entwicklung bzw weit über 150 Stunden Entwicklungszeit im Gameplay.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Und mal wieder was neues und zugleich eigentlich auch immer noch recht seltenes von mir
Ich hoffe das ich schaffe 5 verschiedene Kapitänsbinden ins Spiel zubekommen, die zufällig verteilt sind, denn wenn das klappen sollte, werde ich das noch dem NextGen Update hinzufügen
Jedoch werden nur eine der beiden Adidas Binden dann drin sein, ob das die klassische sein wird oder doch die etwas seltenere und ungewöhnliche steht noch nicht fest
Geändert von apollox (09.02.2009 um 20:25 Uhr)
Quakie (10.02.2009)
Tops |
Erhalten: 15.731 Vergeben: 5.772 |
Klasse Binden, wollen wir mal hoffen, das es klappt mit dem Einfügen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen