0

Tops |
Erhalten: 14.024 Vergeben: 5.771 |
Verlieren sollte man schon können, sonst kann man es eigentlich auch gleich sein lassen, denn kein Team der Welt gewinnt jedes Spiel.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ganz ehrlich ? ich liebe es wenn ich 0:1 hinten liege erst dann machst richtig spass.Hatte schon ein Spiel da lag ich im finale 4 zu 0 hinten und habe das unmögliche geschafft nämlich die Verlängerung und habe kurz vor Ende das 4 : 5 gemacht mann mann mann das war echt super.Ich find man muss auch verlieren können das gehört einfach dazu beim Fussball und bei FIFA 09![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wie Andy schon sagte, solche Spiele sind die besten, sowohl von der Spannung und Kampf, als auch vom Spaß, falls man auch notfalls verlieren kann
Solche überraschende Niederlagen sind aber auch irgendwie einfach nur geil und machen richtig Laune und stacheln mich zumindest auch an, weiter zuspielen und mich zusteigern bzw zuverbessern
Tops |
ich habe " speichern "auf autom. gestellt,also wenn ich verloren habe dann hab ich verloren schluss aus ,da muss ich durchund genau das habe ich im hinterkopf,du kannst das spiel nicht wiederholen also gib alles ...das gibt als ein kampf da wirste bekloppt im kopp
vorallem die kleinen gegner sind sehr giftig geworden und versuchen schon in der ersten halbzeit alles klar zu machen so wie hoffenheim oder wolfsburg .Ich spiele mit apollox 1.5 ohne update mit dem macht es mir am meisten spass dazu habe ich es auf weltklasse stehen torhüter auch. Mit den FCB bin ich erst im 2 managerjahr . und habe kaka,anderson,fabregas,s.ramos schon eingekauft,jetzt können die Wolfburger sich warm anziehen im rückspiel die bekommen von mir eins auf die Mütze (hin 5:2 verloren)
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
In der Addition war aber Wolfsburg besser, ähnlich wie in echt in dieser Saison auch...
Wenn dir das mal nicht das Genickt bricht am Saisonende
Aber schön zu hören das du trotz manch bitterer Niderlagen noch Spaß an FIFA und an meinem Gameplay hast und es noch nicht in die Tonne gekloppt hast vor positiven Frust und Wut zugleich.
Für die die sich fragen, warum ich positiven Frust schreibe, das schreibe ich, weil diese Art von Frust vermutlich positiver ist, als der Frust den man beim EA Gameplay schnell mal hat aus den wohl für allen bekannten Gründen![]()
Tops |
Erhalten: 14.024 Vergeben: 5.771 |
Das kannst du aber laut sagen, dein Gameplay ist um ein Vielfaches besser, als das von EA![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
oh ja ,das stimmtHoffe das EA in Fifa 10 das pc Gameplay von ps3 übernimmt , weil ihr ja schon an die grenzen gegangen seid,mehr geht net heisst es aus allen seiten.Bin echt gespannt ob das der fall ist. Apollox und Onsche haben sehr gute gameplay´s rausgebracht
was soll da ea noch verbessern mit der alten engine?? es kann nur eine neue kommen ...
![]()
Lesezeichen