0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Mein Rekord bei FIFA 99 auf N64 war nach 30 Spielminuten in der 1. HZ einen Spielabbruch zu erzwingen, wegen zu vielen roten Karten *lalala*
Ach ja eine HZ war 4min eingestellt, also ist das schon eine leistung, hab nämlich irgendwie immer Grätschen und Blut Grätschen verwechselt und damals hat eigentlich jede Grätsche getroffen.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, zumindest solange wie es nicht die Karriere vom Freund war, welche dadurch leiden musste und daraufhin ich vor Wut vom Freund, das waren noch Zeiten
Tops |
Erhalten: 15.689 Vergeben: 5.772 |
Manchmal hilft halt nichts anderes, als eine Grätsche, das sehe ich ja auch jedes mal an meinen roten Karten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Wobei ich viele kenne, die viel zu oft grätschen, wo man einfach nur abwarten müsste und den Gegenspieler stellen müsste, dann bekommt man den Ball schon![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.270 Vergeben: 182 |
Also eigentlich kommt man in FIFA 09 doch recht gut ohne Grätschen aus. Wer das Gameplay gut kennt (und das geht weil es vorhersehbar ist) der schnappt sich den Ball mit guten Stellunsspiel auch so. Nur sehr selten das ich Grätschen anwenden, wenn es also absolut unvermeidlich ist. Wobei es sowieso wenig Sinn macht, da einfach zu oft die Rote gezückt wird, auch wenn brav auf Bali gespielt wurde.![]()
Tops |
Mir ist die Version auch zu hektisch, deshalb wird sie ja auch noch mal überarbeitet![]()
Tops |
Das geht bei mit gar nicht, auf meinem Laptop geht generell nur eine Geschwindigkeit von 50, alles andere ist kaum spielbar![]()
Lesezeichen