0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
So würde ich das nicht direkt sagen, Castrol sollte eh das jetzige sein, da hatte sich nur das andere verlaufen, XEROX war noch das alte Logo, was ich halt festgestellt habe, bei Samsung war das Logo sowieso Geschmackssache, auf Grund des Effekts um dem Logo herum, daher hab ich das dann auch eben mit ausgetauscht und das ICA auch.
Denn mir ist das letzendlich egal, da ich mit beidem leben kann und wenn man vernünftig die Meinung von jemanden mitgeteilt bekommt, dann geht man auch durchaus mal auf die Meinung ein, wenn man eh ein Update machen musste wegen dem veralteten Xerox Logo und dem Fehler bei Castrol.
@Andy
Du solltest al die Links in der News aktualisieren![]()
Tops |
Erhalten: 15.356 Vergeben: 5.772 |
Oh, habe ich vor lauter Fußball ganz vergessen, mach ich gleich.
So, erledigt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Dann mal eine kleine Information für euch, ich denke das ich die neue Version vom Apollox Realistic Gameplay in der Version 1.5 nächstes Wochenende releasen kann.
Die Tester lieben die aktuelle Beta Version über alles könnte man fast sagen, das ich vermutlich nur noch Mitte der Woche einen RC an die Tester verteilen werde, bevor es nächstes Wochenende dann die Final wohl gibt.
Besonders lieben die Tester die deutlich bessere und stärkere AI, sowie die deutlich verbesserte Ball Physik, die jetzt noch realer wirkt, jedoch habe ich noch eine Menge mehr verändert, teilweise sogar grundlegend verändert und verbessert.
Das Ihr schon sehr gespannt sein könnt auf die neue Version und ich bin gespannt, ob Ihr die neue Version so liebt wie die Tester.
Tops |
Erhalten: 15.356 Vergeben: 5.772 |
Also ich finde es schon mal klasse, wenn auch um einiges schwerer, zumindest für mich.
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass das neue Gameplay durchaus seinem Namen gerecht wird, nämlich "realistisch", wenn man es mit dem normalen Fußball vergleicht. Es macht Spaß, aber auch schon mal Frust (ich habe gleich meine ersten beiden Liga-Spiele verloren), aber auch das ist ja nur real, denken wir nur mal an die diesjährige Bundesliga. Ich bin jetzt erst mal nur 9. in der 1. BL und das als Meister.
Auf jeden Fall merkt man bei dem Gameplay ganz deutlich einen Unterschied, gegen wen man spielt, denn gegen leichte Gegner, wie Cottbus, Frankfurt oder M'gladbach, habe ich klar gewonnen, sogar zu Null. Aber gegen die guten Teams, wie Stuttgart und Schalke gabs Niederlagen. Gegen Bayern und Dortmund geradeso ein Unentschieden, wobei ich gegen Bayern gerade 2 mal aufs Tor schießen konnte, ich kam ja kaum aus meiner Hälfte raus.
Man muss bei dem Gameplay richtig kämpfen, was die realen Clubs ja auch machen müssen, wenn sie nicht verlieren wollen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (17.05.2009)
Lesezeichen