0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe das erste Spiel so gemacht, wie appollox es eingestellt hat, dann habe ich Game Speed auf 35 hochgesetzt. Aber an der Rollgeschwindigkeit des Balles hat sich nichts geändert, es waren keine Regenspiele. Wenn die Spieler sich den Ball flach zupassen, rollt der Ball selbst richtig langsam. Das finde ich richtig schade, weil ich das Gameplay sonst sehr flüssig finde, nur diese Passgeschwindigkeit macht mich alle, das ist richtig anstrengend.
Vielleicht hat die Installation auch nicht richtig geklappt? Ich wundere mich immer noch über die error Zeilen im DOS Fenster, kann es nur so schnell nicht lesen. Die config.dat ist danach allerdings geändert, also muss was passiert sein. Es ist echt nur die ai.ini verändert? Kannst Du mir die sonst mal hochladen?
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Wie es scheint, hast nicht nur du das Problem, wenn ich mal ins SG schaue.
Ist schon komisch, denn bei mir funktioniert er.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (15.03.2009)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@TeenCee
Das was du mit den 3 config.dat hast, die 2 die etwas anders wie config.dat heißen, sind einfach temporäre Dateien die scheinbar von impbig nicht richtig gelöscht wurden und das kann bei der config.dat durchaus passieren, da impbig von biggui stammt und dementsprechend nicht immer einwanfrei funktioniert mit der config.dat und das waren vermutlich auch deine Fehlermeldungen nur.
Und sonst hättest du auch einfach die ai.ini aus der config.dat und der ini.big vergleichen können um zu schauen ob der Import sonst erfolgreich war.
Aber diese impbig Methode ist die einzige Möglichkeit die ai.ini in die config.dat zu importieren.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nutzt mal die original config.adt von EA und öffne die mit dem FileMaster falls vorhanden und exportier einfach mal was und importier damit wieder was und versuch es dann nochmal und berichte dann ob besser oder gleich
Lesezeichen