0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich kriege in dem DOS Fenster error Meldungen, das ist aber zu schnell weg, um es zu lesen. Dann kommt die Info, dass der Patch erfolgreich installiert wurde ... ???
EDIT: Habe jetzt mit dem Patch gespielt und einige nette Aktionen vor dem Tor gehabt (Heber, Handspiel). Allerdings was mir gar nicht gefällt, ist der langsame Ball beim Passen. Wenn die Spieler sich gegenseitig zupassen, um einen Spielzug aufzubauen, rollt der Ball seeeehr langsam. Deswegen wechsel' ich jetzt wieder zu dem anderen Gameplay. Wäre schön, wenn das anders wäre.
Geändert von Quakie (15.03.2009 um 01:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.024 Vergeben: 5.771 |
Was verstehst du denn unter sehr langsam? Bei Regen zB ist es eigentlich normal, das der Ball langsamer rollt, bei normalen Wetter ist es aber eigentlich nicht so, zumindest bei mir. Ich muss allerdings auch sagen, das ich auf einer anderen Spielgeschwindigkeit spiele, bei mir ist in der ai.ini ein Wert von 45 eingestellt, da es sonst bei mir extrem ruckelt, bzw kaum spielbar ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ne hab nicht Vista in der ini ist ja auch richtig drinnen nur im Hauptordner hab ich nun 3 Config dat datein wobei 2 etwas größer sind. vielleicht gehört das auch so keinen ahnung wenns nicht so ist würd ich mich freuen wenn mir jemand die ai für die config dat zukommenlassen könnte . THX
Tops |
Erhalten: 14.024 Vergeben: 5.771 |
Komisch, denn ich habe bloß eine config.dat drin.
Übrigens, wenn du sie in der ini.big richtig drin hast, brauchst du dir diese nur mit dem FilemMaster09 zu exportieren und dann in deine config.dat importieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen