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Du meinst also Variante 2
Und ein Multitalent bin ich noch lange nicht, auch wenn ich mich langsam mit Photoshop anfreunde
Meine Stärke einfach ist der Wille bzw ergeiz und gewissermaßen auch meine geduld ide ich bei Sachen habe die mich interessieren und mein hang zum Perfektionismus was auch leicht fatal sein kann teilweise
Bei den netzen brauchste ja nicht gespannt sein, du siehst ja schon das aussehen und somit was dich erwartet![]()
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Ich seh aber nicht, wie die im Spiel aussehen, denn das ist für mich entscheidend.
Kannst ja mal Ingame-Sreens zeigen, dann kann man das schon eher richtig beurteilen![]()
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Schaumal genau hin, das sind Ingamescreens bloß auf 400x400 zugeschnitten mit senkrechten Blick von oben aufs Tor, erkennbar auch am Ingamerasen im Hintergrund
Aber schön das ich damit wirklich jemand täuschen konnte![]()
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Du weißt schon, wie ich das meine, nicht so zugeschnitten, sondern auch mal von verschiedenen Ansichten. Denn nur so bekommt mal ja eigentlich einen richtigen Eindruck davon![]()
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Heute Nachmittag waren es noch 6 neue, jetzt sind es schon 14 neue und der Tornetz Patch v2 ist fertig
Tornetz Patch v2
Der Patch enthält insgesamt 14 neue Tornetze, welche noch realistischer aussehen wie die erste Version, da ich alle Tornetze nochmal komplett neu gemacht habe mit einer verbesserten Technik.
Welche Netze das im Detail sind könnt Ihr dem Screen entnehmen oder dem Download.
Direkter Download:
tornetz_patch_v2.rar - FileFront.com
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SGD Fan (15.01.2009)
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Heute gibt es mal keine neuen Grafiken oder so, sondern etwas neues zum Gameplay welches ich derzeit entwickelt.
Dabei handelt es sich um ein kurzes Video, welches die deutlich verbesserte Torhüter Reaktion im Spiel zeigt.
Vermutlich kennt es jeder von euch, ihr schießt aus etwas spitzeren Winkel aufs Tor, der TW kann ihn noch abwehren, Ball fliegt wieder im Feld zum Mitspieler und er kann locker einlochen, weil der Keeper noch immer am Boden liegt oder nur sehr langsam wieder aufsteht, doch das ist bei meinem Gameplay nicht mehr so, der Keeper steht deutlich schneller wieder auf und versucht meist auch noch um alles auf der Welt an den Nachschuss zukommen, was man in diesem Video sehr deutlich erkennen kann
http://www.youtube.com/watch?v=OhAKayt70xE
TIPP: Schaut es auf Hoher Qualität
Der Release war eigentlich schon geplant, jedoch hab ich ihn erstmal verschoben und das war auch die richtige Entscheidung, denn gestern Abend hab ich es endlich geschafft das der Keeper deutlich früher, öfters, schneller und aggressiver rausläuft und somit deutlich stärker mitspielt, wie es Löw auch immer fordert in echt. Ein langer ball in den Lauf kann also jetzt durchaus vom TW frühzeitig geblockt werden bzw weggeschlagen werden, weil er auch rausläuft oft und dabei sogar unter Umständen den Strafraum verlässt um eine Situation zuklären, wie die bei einem langen Ball in den Lauf für nen Stürmer.
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