0

Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
kenn ihn auch nicht.. trotzdem natürlich tragisch
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Schon ne tragische Geschichte...aber leider im Alpinsport ein beabsichtigtes Risiko
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Finde schon dass das für die Familie tragisch ist....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Wie gesagt, er hätte da nicht runterfahren müssen... das Risiko ist er bewusst eingegangen und seine Familie wusste das... ist zwar jetzt tragisch für die Familie aber mich persönlich berührt so etwas nicht... ich kannte weder ihn, noch kenne ich seine Familie, deshalb ist es mir relativ egal... da gibt es aus meiner Sicht wesentlich schlimmere Dinge, welche täglich passieren!
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Naja Nummer das klingt jetzt auch etwas komisch..Ich mein berühren tut mich das auch nicht, tragisch ist es trotzdem und vor allem für die Familie.
Finde deine Aussage klingt so von wegen "wer sowas macht ist selbst Schuld, da muss ich keine Anteilnahme zeigen.", wie "wer beim Autofahren bei einem Unfall stirbt ist selber Schuld, das Risiko muss man nicht eingehen"
Aber ist ja auch egal, gesunde Anteilnahme zeigen und gut ist
#broughtbackschlummi
#broughtus20
BlueToad (15.11.2017)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
"Bei einem Tempo von rund 100 Stundenkilometern soll sich ein Ski des 35-Jährigen gelöst haben. Dadurch sei er gestürzt und unter den Sicherheitsnetzen, die Skifahrer im Notfall aufhalten sollen, hindurchgerutscht. Danach sei David mit einem Baum kollidiert. Etwa anderthalb Stunden lang soll ein Rettungsteam vor Ort versucht haben, das Leben des Olympia-Teilnehmers zu retten, doch er sei noch an der Unfallstelle gestorben."
Es ist mir immer unverständlich wenn Leute der Meinung sind, dass sich ihr Mitgefühl in Grenzen hält, da man etwas ja nicht machen muss...
Es war sein Traum bzw. auch sein Job professioneller Sportler zu sein, daher hat er ein Risiko in Kauf genommen...
Er selbst hat nicht grob fahrlässig gehandelt, sondern hier ist einfach das Schicksal zu Tage getreten!
Daher immer ein wenig differenzieren bitte, ob jemand seinen Tod herausgefordert hat oder ob er einfach nur extremes Pech hatte!
Capitano (15.11.2017)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich mit jedem quersitzenden Pups Mitleid habe, von dem ich noch nie etwas gehört habe oder ihn gesehen habe, dann trauer ich ja nur noch. Die armen Kinder in Afrika, die armen Menschen in Tijuana, die armen Nordkoreaner. Dann kann ich auch gleich in eine Depressionsklinik gehen.
Ich kenne diesen Menschen ebenso wie Nummer nicht und von daher ist es mir relativ wurscht. In der Zeit, in der ich den Beitrag geschrieben habe, sind sicherlich wieder irgendwo auf der Welt tausende von Menschen gestorben.....
Geändert von Viz-E (16.11.2017 um 07:41 Uhr)
GAD777 (16.11.2017)
Lesezeichen