Also ich muss ehrlich sagen, des haut mich jetz wirklich um.
Ich hab Linkin Park das erste Mal gehört, als Minutes to Midnight rausgekommen ist. Dann kam ich zu den älteren Alben und wusste sofort, dass ist meine absolute Lieblingsband.
Es gab Zeiten, da hab ich ausschließlich, und wirklich ausschließlich Linkin Park gehört, weil sie einfach alles haben. Du kannst es hören, wenn du traurig bist, wenn du Liebeskummer hast, wenn du wütend bist und wenn du Motivation brauchst. Ich hab z.B. immer vor einem Fußballspiel im Auto Linkin Park ganz laut aufgedreht und mitgegrölt. Ich war mit 8 oder 9 auf meinem ersten Konzert. Linkin Park haben gespielt. Das war in München-Riem. Danach hab ich sie mit 11 oder 12 in Stuttgart und mit 14 auf Rock im Park gesehen. Ich war immer der kleine Pimpf, der am lautesten mitgesungen hat.
Und jetz plötzlich ist Chester tot. Das hinterlässt schon irgendwie ne Lücke, weil damit die Stimme von Linkin Park tot ist.
Mag sein, dass der Text etwas zusammengewürfelt wirkt, aber das liegt daran, dass ich darauf grad einfach nich klar komm.

RIP Chester und Danke, dass du mir meine Kindheit und Jugend so schön gemacht hast