0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Eine deutsche Fussball-Legende ist verstorben... Helmut Haller (73) war einer der Helden bei der 66er WM... nun ist er friedlich eingeschlafen!
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
"Am 10. Oktober ist der Hamburger Musiker und Künstler Nils Koppruch (geb. 27.10.1965) friedlich eingeschlafen, wir sind unfassbar traurig.
Unsere Anteilname gilt seiner Frau Katrin Busch, seinem Sohn Emil, seinen Eltern Heidi und Peter Koppruch, seinen Angehörigen und Freunden.
“Und erzähl mir die Stille, mach das ich weiß, Du bist immer noch da, auch wenn Du schweigst.”
(Nils Koppruch - “In die Stille”)
Rüdiger Ladwig und Kathrin Wagmüller (Trocadero),
zusammen mit Katrin Busch. "
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Tops |
Emanuel Steward (68) ist tot!
Der langjährige Coach der Klitschkos ist am späten Donnerstag Abend an den Folgen einer schweren Darm-OP verstorben... in seiner langen Karriere machte er u.a. T. Hearns, O. de la Hoya, E. Holyfield, L. Lewis und viele ander Boxer zu Weltmeistern ihrer Gewichtsklassen...!
Quelle: Sport1 / Express
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja, er war aktueller Trainer von Wladimir und sollte ihn eigentlich im nächsten Kampf coachen... als es klar war, dass er krank ist, wollte Wladimir (vs. Mariusz Wach am 10.11.) einmalig auf seinen Trainer verzichten... in der Hoffnung, dass er sich schnell erholt und dann im übernächsten Kampf wieder dabei ist... da wird jetzt leider nichts mehr draus...! Der Kampf vs. Wach am 10.11. in Hamburg findet dennoch statt!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Der nächste Große, R.I.P.
Tops |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hasse diese schneemobile, sieht total ka*ke aus und tut noch viel mehr weh.
mit 25 tot![]()
Lesezeichen