0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Klar wurden Bilder veröffentlicht, nur soweit gehend verpixelt, dass man nicht mehr als einen Bart hat erkennen können![]()
Tops |
Erhalten: 1.660 Vergeben: 1.426 |
Obama und Anhang haben laut diversen Medienberichten ja wohl eine extra Show bekommen. Einer der Navy Seals soll eine Helmkamera getragen haben und das Gefecht somit live mitgefilmt haben. Sollte das stimmen, wäre das Ganze schon ziemlich pervers!
Tops |
Erhalten: 4.452 Vergeben: 554 |
Tops |
Tops |
Tops |
Steffen Seibert, der Regierungssprecher, hatte auch Obama statt Osama getwittert![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Nicht schlecht
Ich hab auch davon gelesen .
Ich glaube auch nicht dass der Terror aufhört. Ich denke eher er geht jetzt erstrecht weiter. Aber hoffentlich wird das verhindert.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Das ist die USA halt..
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Der große Johannes Heesters (108) ist tot!
Der Entertainer, Schauspieler und Sänger starb an Heiligabend in seiner Wahlheimat Starnberg in Oberbayern.
So oft hatte er dem Tod ein Schnippchen geschlagen, zum Schluss war einfach die Kraft nicht mehr da. Um 10.15 Uhr an Heiligabend starb der Schauspieler Johannes Heesters mit 108 Jahren in Starnberg (Bayern) im Beisein seiner Familie.
Heesters, das Phänomen: Seit 90 Jahren stand der gebürtige Niederländer auf der Bühne, ließ es sich nicht nehmen, weit jenseits der 100 Jahre Theater zu spielen, zu singen und vor der Kamera zu stehen. Als ältester Schauspieler und Sänger der Welt war er stolzer Besitzer eines Eintrags im Guinness-Buch der Rekorde.
weiter:
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8132.bild.html
Lesezeichen