0

Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
TV-Legende Heinz Schenk (89) ist verstorben!
Quelle: Bild / Express
Tops |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Nachdem es die letzten Tage schon Gerüchte gab, ist es nun heute offiziell: Dr. Axel Stoll, promovierter Wissenschaftler und Verbinder von Welten, ist von uns gegangen. RIP, Führer!
Ob wir nun jemals Reichsflugscheiben bauen können um nach Aldebaran oder zur Mondkolonie zu gelangen?
Geändert von deXXXa (30.07.2014 um 21:44 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Immerhin, hier gibt es jemanden der ihn kennt!
Dachte schon ich werde hier gleich als Nazi bezeichnet oder auf Lebenszeit gebannt
Der war ja schon länger krank. Gerüchteweise hat er versucht seinen Krebs mit einer Essigtherapie zu heilen. Heute ist er dann wohl dem Krebs erlegen. Vielleicht besser so. Ich denke er hat sich ein bisschen vor dem Tag gefürchtet an dem die Russen den 300 km/h schnellen T92 durch Europa rollen lassen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Zumindest kenne ich ein bissle seine Vita und die bekanntesten Videos![]()
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Einer der besten und zugleich umstrittensten Schiedsricher der Bundesliga... Wolf-Dieter Ahlenfelder (70) ist tot...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
R.I.P.
Tops |
So traurig.
Ich habe ewig keinen Film mehr mit ihm gesehen, aber zB. das hier
Er hatte so positive und freundliche Art wie sie nur ganz wenige Menschen haben.
RIP
Lesezeichen