0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 39 |
Sid Watkins (*06.09.1929 - † 12.09.2012)
Lebensretter der Vollgasbranche: Trauer um Sid Watkins - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Sport (DPA) - formel1_nt - DIE WELT
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Steve Irwin (1962 -2006)
Sensibilisierung und Aufmerksamkeit für die Biologie und die Umwelt. Egal was man von seiner Arbeit halten mag, aber er hat seine Möglichkeiten im 'Edutainment' genutzt, um uns alle in diesen Themen weiter zu bringen.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.448 Vergeben: 554 |
Früher hab ich immer seine Sendungen geguckt. Und dann las ich aufeinmal dass er von einem Rochen umgebracht wurde.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wollte ich auch schon am 4. September gepostet haben, dachte aber das es hier keinen interessiert.
Ich hatte mir damals immer vorgenommen irgendwann einmal nach Australien zu fliegen und den Australia Zoo zu besuchen. Ihn vielleicht kennenlernen oder so. Ich bin nicht so der Mensch der sich Vorbilder sucht, schon gar keine berühmten ... aber der Typ hat mich irgendwie geprägt und meine Liebe zu schuppigen Tieren geweckt. Hätte ich damals seine Sendung nicht gesehen wäre ich heute wohl nicht im Besitz einiger australischer Reptilien.
Naja ... der Plan mit Australien und dem Australia Zoo steht immer noch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich finde zudem großartig, dass er durch seine Herangehensweise mit etwas mehr Action und Nähe zu den Tieren, es dennoch geschafft hat sich im TV gegen viel 'leichte' Kost durchzusetzen und auch durchaus wieder etwas mehr Bildung in die Medien gebracht hat.
Klar, auch bei ihm war nicht alles Gold was glänzte, dennoch war es ein sehr schönes Format mit Persönlichkeit.
MCA (1964 - 2012)
Vielen fehlt sicherlich aus Altersgründen der persönliche Bezug zu MCA bzw. den Beastie Boys. Dennoch starben mit ihm dieses Jahr wohl auch diese.
Er galt als Antreiber der Band, die für ein neues Gefühl stand und auch zeigte, dass man mal etwas experimenteller, mal etwas back-to-the-roots, auch als Weißer durchaus eine HipHop-Legende werden kann.
![]()
Tops |
Erhalten: 6.286 Vergeben: 1.563 |
Der amerikanische TV und Filmschauspieler Stephen Dunham ist verstorben... Herzinfarkt... er wurde nur 48 Jahre alt! Zwei seiner bekanntesten Filme, wo er mitgespielt hat waren "Die Mumie" und "Das Schwiegermonster"...!
Quelle: Hollywood Reporter / Variety / Express
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Na, ist halt ein schmaler Grat zwischen dem er gewandelt ist. Das Tierschützer dann irgendwann mal was finden würden mit dem sie ihn unter Druck setzen können war doch nur eine Frage der Zeit. Immerhin haben die meisten erkannt das er zwar jeweils ein Tier für kurze Zeit grossen Stress aussetzt, damit aber vielleicht hunderte andere Tiere der gleichen Art rettet (vor allem bei unpopulären Tieren wie Schlangen) die dann vielleicht mal nicht mit dem Rasenmäher überfahren werden oder anderweitig getötet werden sondern weggesetzt werden. Auch heute noch, Jahrzehnte nach der ersten Folge Croc Files.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab ich gestern auch gelesen... echt schrecklich, was da passiert ist... armer Corrie Sanders... viel zu früh ist er verstorben![]()
Tops |
Ich bin der Meinung, dass ein Dirk Bach auch mal hier erwähnt werden sollte... der arme Kerl ist viel zu früh verstorben![]()
Lesezeichen