0

Tops |
Erhalten: 2.699 Vergeben: 380 |
Irre. Hatte ihn bei den Trading Cards in Glitzer. War immer so megstolz auf die Karte.
R. I. P
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Conchata Farrell aka Berta aus Two and a half men ist am Montag an Herzstillstand gestorben. RIP.
Tops |
Erhalten: 6.564 Vergeben: 1.563 |
Clark Middleton / u.a. Blacklist
Sean Connery / u.a. James Bond
Tops |
Diego Armando Maradona ist tot!![]()
Tops |
Erhalten: 2.699 Vergeben: 380 |
War leider nur ne Frage der Zeit
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Grad gelesen, RIP Diego Maradona.
Tops |
Es gab und gibt in der Geschichte einige unfassbar gute Spieler. Di Stéfano, Pelé, Eusébio, Müller, Beckenbauer, Cruyff, Ronaldo, Messi oder C. Ronaldo. Nur um mal einige zu nennen. Doch für mich war Maradona der Beste von allen und bleibt auf ewige Zeiten unerreicht!
Tops |
Erhalten: 1.728 Vergeben: 1.426 |
Ich kann und konnte noch nie viel mit ihm anfangen. 60 ist natürlich trotzdem kein Alter und viel zu früh
Tops |
Ich bin etwas älter als ihr und habe ihn noch spielen gesehen zum Beispiel bei der WM 1986 der WM 1990 oder auch in diversen Spielen im Napoli Trikot. Für mich war er der Beste aller Zeiten. Aber ich kann eure Haltung absolut nachvollziehen. Mir würde es genau so gehen, wenn es Pelé treffen würde. Das ist wieder eine ganz andere Generation und mit dem kann ich zum Beispiel auch nichts anfangen!
Lesezeichen