0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Vor ein paar Wochen noch Vater geworden...![]()
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 106 |
Auch gerade gelesen. Einfach nur fruchtbar.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ein Mensch, der einen bedeutenden Teil unserer modernen Menschheitsgeschichte ausmacht, ist gestorben. Ich finde sein Leben und seine Einstellungen größtenteils ziemlich inspirierend![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.613 Vergeben: 380 |
Unglaublich mit welchem Handicap dieser Mann soviele bedeutende Dinge geschafft hat.
Auch seine Einstellung war wirklich herausragend.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
habe ich heute im radio gehört das er verstorben ist.finde ich sehr schade war ein toller mensch der viel humor hatte trotz seiner "behinderung" ein kluger kopf hat die welt verlassen.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Grade gelesen, ein richtig großer Mensch. RIP Stephen.
Tops |
Erhalten: 5.115 Vergeben: 182 |
Gestern ein Zitat zum nachdenken gelesen:
"Wenn (Gott) Hawking nach oben behebt, aber einer der dümmsten Menschen
die Welt regieren darf, was sagt das über (Gott) aus wie er zu den Menschen steht?"
Das Zitat ist sicher recht melodramatisch aber zugleich symbolisiert es den Fight den Hawking mit Gott und dem Universum hatte.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Laut diversen Berichten ist der Weltbekannte DJ Avicii im Oman mit mir 28 Jahren gestorben. Seine Managerin soll dessen Tod wohl bestätigt haben.
Schon krass Jung gewesen der Typ. Hat tolle Songs gemacht finde ich. Gefühlt war jeder seiner hits eine Nummer 1 Single. RIP
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Eben auch in der Tagesschau, ziemlich krass. Die Hits fand ich auch immer super
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen