0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Krass das er schon 70 war. Hätte ihn auf 50 geschätzt. Krass. RIP
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Das kann ich ganz klar nachvollziehen. Aber das Wichtigste beim Krebs ist nun mal nicht aufzugeben. Obwohl man das als Nichtbetroffener so leicht sagen kann.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Gast467 (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Roger Willemsen ist tot
Das Jahr startet echt nicht gut
Er war wirklich ein wahnsinnig witziger Feingeist und Intellektueller, der tiefgehende Diskussionen absolut unterhaltsam gestalten konnte. Als Interviewer war er zudem unerbittlich und hat sich nicht von seinem Gegenüber einschüchtern lassen und war nie mit einfachen Ausflüchten zufrieden.
Es war ja schon seit der Krebsdiagnose ruhig um ihn und gerade in solch aufgewühlten Zeiten kann man unaufgeregte intelligente Leute wie ihn immer gebrauchen
Ein schöner und persönlicher Nachruf von Spiegel Online:
Roger Willemsen: Der Anti-Spießer - SPIEGEL ONLINE
Willemsen vs Markwort
vs Heidi Klum
Geändert von Steve-0 (09.02.2016 um 12:46 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
tibo (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 100 |
http://www.news.at/a/trifon-ivanov-gestorben
Rest in Peace lieber Trifon!
Du warst der charismatischste Rapidler aller Zeiten! Ich werde dich nie vergessen!
Für diejenigen die ihn nicht kannten:
Trifon Ivanov war Teil der legendären Rapid Wien Mannschaft Mitte der 90er Jahre! Er wurde mit Rapid Meister und zog mit den Grün Weißen ins Cup der Cupsieger Finale 1996 ein.
Trifon war auch Teil der bulgarischen Nationalmannschaft 1994 (4. Platz in den USA)
Außerdem war er 1996 Kapitän der bulgarischen Nationalmannschaft bei der EM in England!
Der Mann, der sich in der früh rasierte und Mittag schon wieder einen Vollbart hatte, war einer der besten Liberos (wenn nicht der beste), welcher jemals in der österreichischen Bundesliga spielte.
Wegen ihn wurde ich zum Rapid Fan!
Leider ist Trifon am 13.02.2016 viel zu früh von uns gegangen! Er erlag einen Herzinfakt!
Machs gut lieber Trifon!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Peter Lustig ist tot...
Eilmeldung: "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig ist tot | tagesschau.de
Black_Tiger (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.336 Vergeben: 1.563 |
Schade![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Gutes Alter, viel älter will ich auch nicht werden
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Der Held meiner Kindheit. Ein toller Schauspieler mit einer unfassbar markanten Stimme. RIP
Tops |
Erhalten: 455 Vergeben: 220 |
Sehr schadeRIP
Lesezeichen