0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
"Wohl kaum einer wird ernsthaft behaupten wollen, mehr Drogen genommen, mehr Bourbon getrunken oder mehr Frauen befriedigt zu haben als der Leadsänger von Motörhead."
Lange nicht mehr gehört, wird jetzt Zeit...
RIP
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Für das von ihm propagierte Leben hat er ein hohes Alter erreicht, würde mir auch reichen
Tops |
David Bowie ist gestorben
Im Alter von 69 Jahren: Sänger David Bowie ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten
Die ganzen Krebstoten fördern gerade nicht so sehr mein Wohlbefinden was meinen Schwiegervater angeht, da ist heute OP Besprechung für die Tumorentfernung
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Oh wie schade... ein großer Sänger!
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 554 |
Alan Rickman (69) ist heute gestorben.![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Jetzt weiß ich, an wen mich Oli Schulz immer erinnert...
Tops |
Der vierte Krebstote innerhalb kurzer Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
NeeeeiiiinRuhe in Frieden
E: warum zur hölle steht da "AW: Der "King of Pop" ist tot!"![]()
Geändert von Domosch (15.01.2016 um 13:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
R.I.P
Da Jahr fängt echt Schei*e an, soviele Große Persönlichkeiten sind schon verstorben...
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Ich arbeite seit ca. 2 Monaten auf einer Onko Rehab. Und unser ansässiger Primar hat gesagt:" 15 % aller Menschen sterben an Krebs. Aber an irgendetwas müssen sie ja sterben."
Und das ist meiner Meinung nach genau das was man zu der Thematik Krebs sagen sollte. Krebs ist eine furchtbare Sache. Aber heutzutage ist die Mortalitätsrate ziemlich gering, bei entsprechend rechtzeitiger Erkennung.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen