Zitat von Kimi-Chris bei mir war's 99 das waren noch Zeiten.. Die "Blutgrätsche-Taste" und das geile Kommentatoren Team um Wolff-Dieter Poschmann und Werner Hansch! "Das war nichts für's Kinderprogramm" hahahaha Oh ja Blutgrätschen.. Oder einfach so den Torwart foulen
bitte wieder B2T, Danke
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Das waren zeiten. Hallenmodus hätte was. ---------- Neuer Beitrag um 23:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:05 ---------- Zitat von Andy bitte wieder B2T, Danke Okay Chef *gg*
wow mehr als 600 posts zu meinen kits allein das sollte mich überzeugen auf fifa 14 umzusteigen und euch weiter mit kits zu versorgen
All FIFA 15 2014-2015 Kitpacks All FIFA 14 2014-2015 Kitpacks
Zitat von haribofan wow mehr als 600 posts zu meinen kits allein das sollte mich überzeugen auf fifa 14 umzusteigen und euch weiter mit kits zu versorgen bist halt auch der aktivste hier
und einer der besten Kitmaker (aber meine sind ja auch nicht schlecht )
Zitat von haribofan wow mehr als 600 posts zu meinen kits allein das sollte mich überzeugen auf fifa 14 umzusteigen und euch weiter mit kits zu versorgen Du machst auch richtig geile Trikots. Weiter so hoffe auch bei Fifa 14.
Zitat von BADpacman und einer der besten Kitmaker (aber meine sind ja auch nicht schlecht ) Da hast du recht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Foren-Regeln
Lesezeichen