0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
seit kurzem hab ich das Problem, dass neu angelegte Spielstände im Karrieremodus mein Fifa abstürzen lassen.
Wenn ich den letzten funktionierenden Spielstand lade und direkt abspeicher funktionieren sie. Sobald ich aber das nächste Liagspiel bestreite und speicher stürzt mein Spiel ab.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann, kann im moment nichts speichern.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Habe das Problem auch jedoch stürzt er bei mir schon ab wenn ich nur "Neue Karriere" oder "Neues Turnier" andrücke... Bitte hier auch um Hilfe.
LG
Luca
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
In Origin Rechtsklick auf FIFA 12 und "Installation Reparieren" anklicken. Dann geht im Normalfall alles wieder! Viel Erfolg!
LG
Luca
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Lesezeichen