0

Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Hi, die App ist bestimmt cool, nur habe ich kein android Handy.
Nochmal was, Fifa 12 ist gar nicht mehr so teuer, es kostet auf dem PC 19,99€.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Gast467 (18.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich habe eine neue Betaversion herausgebracht. Alle, die sich bereits angemeldet haben müssten eine E-mail bekommen haben.
Für alle anderen gilt wie gehabt der folgende Anmeldungslink: http://www.fut12.de/betatester-werden/
Über neue Features kann jetzt auch abgestimmt werden: http://www.fut12.de/wie-gehts-weiter-du-entscheidest/
PS: Kann ein Moderator diesen Thread vielleicht ins FUT13 Forum verschieben?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Zeig mal ein paar mehr Screens.
Bin selber Entwickler, daher würde ich dir sonst gerne weiteres Feedback geben.
Ansonsten würde ich noch ein wenig an der Darstellung arbeiten, denn gerade wenn du Geld verlangst, verlangen die User auch schnell bisschen "bling bling".
Generell aber eine nette Idee![]()
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
ich erlaub mir mal zu verlinken:
Beta 2 released | FUT 13 App
Tops |
@Renão: Viel mehr Screens gibt es derzeit eigentlich nicht zu zeigen, weil die App noch keine weiteren Funktionalitäten bietet. Zum Thema "bling bling" kann ich nicht so viel sagen. Ich habe alles nach neustem Standard für Android 4 programmiert. Das Theme ist abwärtskompatibel und sieht daher auf älteren Geräten ähnlich gut aus. Ich finde seit ICS braucht sich Android Designtechnisch nicht mehr zu verstecken. Finde das Standardlayout wirklich sehr schön und empfinde es mitunter sogar als störend, wenn Apps eigene Layouts verwenden. Von daher sehe ich an dieser Stelle wirklich kaum Optimierungspotenzial.
Ich bin gerade dabei neue Features einzubauen und es wird langsam zur Herausforderung wie der Nutzer durch die App geführt werden soll. Usability ist für mich als Nutzer eines der wichtigsten Punkte, die es überhaupt gibt.
@Bayernfan: Danke fürs einbinden.![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Ich meine auch nicht, dass du vom etablierten Standard abrücken sollst, aber bis dato hast du in den Listen nur grauen Text auf grauem Hintergrund. Je nachdem wären farbliche oder andere grafische Abhebungen sicherlich hilfreich, gerade wenn das eigene Team nicht nur aus 3 Spielern, sondern aus ggf. 100 Spielern besteht.
Tops |
Das stimmt natürlich. Ein Grafiker ist derzeit damit Beschäftigt mir ein schönes Icon zu basteln und beim DB update eine Hintergrundgrafik einzubinden.
Für das geplante Feature Sternebewertungen mit in die Spieleranzeige zu machen werde ich dann auch noch schöne customisierte Sterne bestellen.Die "Spielerinfoseite" Mit den alternaierenden Tabellen würde ich dann gerne wie bei Fut selber auch an die Wertigkeit des Spielers anpassen (Statt Grau->Dunkelgrau zb. Hellgold->Dunkelgold bei Goldspielern), aber das hat jetzt erst mal keine Priorität.
Derzeit liegt mein Fokus darauf eine Spielersuche wie bei EA zu realisieren und DB-Updates nur bei InApp-Käufen zu ermöglichen. Somit wird die Grundversion mit allen Features komplett kostenlos im Market sein.
Ob ich den Releasetermin von FIFA13 halten kann ist sehr fraglich. Es gibt noch sehr viel zu tun und sowas wie die InApp-Kauf-Geschichte ist noch komplettes Neuland für mich.Die FIFA13-Daten habe ich auch noch nicht, weil die Webapp abends bisher immer tot war. Ich hoffe da warten keine bösen Überraschungen auf mich.
Lesezeichen