0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Alle Spieler sind zum Release zu 100% drin. Ich wollte möglichst schnell eine Beta rausgeben um früh genug größere Probleme zu identifizieren und habe daher erst mal nur Goldspieler genommen.
Bei PC Preisen wird es hingegen schwerer, da man ja nur einen FUT-Account bei PC haben darf. Da ich mir die PC-Version nur wegen der App kaufen würde, wäre das mit ca. 50€ eine Investition, über die ich erst mal nachdenken müsste. Vielleicht finde ich ja auch einen PC-Spieler, der kein FUT spielt und mir für einen guten Preis seinen FUT-Account verkauft.
Was ich auch unbedingt noch schaffen muss, ist eine englische Version herauszubringen.
Ich plane noch eine Suche einzubauen, die der FUT-Suche ähnelt mit zusätzlichen Filtermöglichkeiten. So wäre es möglich sich z.B. die 10 schnellsten oder kopfballstärksten bundesligaspieler anzeigen zu lassen. oder die 5 passsichersten englischen ZDMs... dieses feature ist sicherlich ein ziemlicher killer und ich denke damit wäre die app um ein vielfaches aufgewertet. ich weiss noch nicht, ob ich es zum release damit schaffe. wenn ich diese Funktion habe, dann könnte ich eine freie Version raus bringen, die genau dieses Feature nicht hat, aber ausgegraut angezeigt wird und somit zum kauf annimiert.
Lesezeichen