Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der Verein Bayer 04 Leverkusen ist und bleibt halt ein Werksverein, das wird keine Werbeagentur der Welt ändern können

---

Ich muss zugeben, dass ich in den vergangenen 20 Jahren das eine oder andere Mal in deren Stadion war, um mir z.B. ein CL Spiel live anzusehen... aber nicht, um die Werkself zu sehen, sondern um Teams wie ManU, Kiew oder Barca mal live zu erleben... in Köln, Düsseldorf oder Mönchengladbach wird so etwas ja leider nicht geboten... aber ich hab's auch nur gemacht, weil ich mitgenommen wurde (Vater vom Kumpel hatte Dauerkarten) und die Karten quasi umsonst waren... Geld hätte ich dafür keines ausgegeben
Kein Grund sich zu schämen. Ist doch schön das man solche Verein hier in NRW sehen kann.

Es ist eigentlich eine Schande das solche Firmen/Milliardärgebile überhaupt CL Plätze besetzen. Dadurch fördert man ja quasi diese Geldclubs weil sie sich auch auf der ganz großen Bühne präsentieren dürfen. Wenn dem nicht so wäre würde es diese ganzen PSG, Monaco und ManCity Phänomene nicht geben.