0

Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Shitstorm gegen die Werkself
Zur kommenden Saison wird Bayer 04 Leverkusen seinen Ausrüster wechseln... 40 Jahre wurde der Verein von "Adidas" ausgerüstet aber der Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert... angeblich ist sich Bayer 04 mit "Jako" einig, doch dagegen laufen die Fans nun Sturm und können sich mit diesem Ausrüster so gar nicht anfreunden... in diversen Internet-Foren wird nun gegen "Jako" gehetzt und viele Fans hoffen noch, dass der Verein es sich anders überlegt und vielleicht doch noch einen bekannteren Ausrüster (Nike, Puma etc.) findet?!
Quelle: Bild / Express
Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich fand Jako bis jetzt ziemlich gut. Von der Qualität her und meistens auch vom Design
Diese Standartsachen von Adidas finde ich dahingegen meistens vom Aussehen her nicht sehr überzeugend und falls wir einen Sponsor finden, wird unser Trainingsanzug entweder von Erima oder Jako sein. Bei Nike finde ich die Trikots wieder sehr schön, aber das ist dann meist auch schon eine Preisklasse höher.
Wer mal wirklich billige Ware haben will, kann sich die Marke DragonSports gönnen![]()
Lesezeichen