0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Hach, was muss die Welt einfach sein, wenn man nur schwarz und weiß auf seiner Farbpalette hat.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (13.04.2015)
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 31 Min.Vor 31 Minuten
"Die Saison ist wohl für mich vorbei." Bei Castro besteht der Verdacht auf Meniskusriss. #ssnhd #skybuli
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Bayer 04 Leverkusen muss sich ab der Saison 2016/2017 einen neues Ausrüster suchen... der langjährige Partner Adidas wird den Vertrag mit der Werkself nicht verlängern... als Grund nannte Adidas eine neue Strategie... man möchte verstärkt auf Verträge mit einzelnen Spielern und großen Vereinen wie FC Bayern München, Manchester United oder Real Madrid setzen...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Da bin ich ja beruhigt, dass Schalkes Vertrag mit Adidas noch bis 2018 läuft. Weiß nciht, ob Schalke bei denen zu den "Großen Vereinen" gehört, aber einen anderen Ausrüster kann ich mir grade nciht vorstellen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eine schellende Ohrfeige in das Gesicht aller deutschen adidas-Vereine, wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen regelmäßigen CL-Teilnehmer handelt, der nicht groß genug sein soll...
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
und der weniger Leute anzieht der Trikots kauft als so manch ein 2. Ligist, ja ich glaub sogar in Liga 3 hat manch ein Verein eine größere Fanbase
Es geht sicher nicht nur darum die Mannschaft ab und zu mit dem Sponsorenlogo in der CL zu sehen, sondern auch darum möglichst den ein oder anderen Käufter von Trikots zu finden der für die Werbung auf der Brust auch noch zahlt...
Ich glaube Schalke hat gute Chancen wieder einen Vertrag abschließen zu können. Bei Nürnberg glaub ich wegen der Nähe auch an einen weiteren Vertrag.
Ich glaube Adidas will hauptsächlich die Verträge los werden bei denen sie viel zahlen (z.B. Leverkusen), aber der positive Werbeeffekt eher begrenzt ist.
Bin gespannt was sie beim HSV machen, der Verein selber ist ja nicht gerade oben auf, hat aber ne Menge Fans die sicher ordentlich Umsatz generieren. Bei den kleinen Clubs wie Aalen wird man wars. nichts ändern, da die ja eh kaum was bekommen (geh ich mal von aus)
Edit: Anscheinend bekommt Leverkusen 2 Mio. € im Jahr und der HSV 5 Mio. € im Jahr, also entweder der HSV bekommt in Zukunft deutlich weniger, oder man sollte auch hier über die Zusammenarbeit nachdenken, soviel Trikots kann man ja garnicht verkaufen![]()
Geändert von Bayernfan (03.06.2015 um 19:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Adidas irgendeinen Erstligavertrag besitzt, bei dem sie nicht am Ende Plus machen
Klar, Leverkusen hat nicht eine so große Anhängerschaft, aber für 'ne schnelle Mark mal eben langjährige Partnerschaften zu kippen finde ich schon bedenklich. Naja - bleibt mal abzuwarten wen es als Nächstes treffen könnte...
Tops |
Erhalten: 5.607 Vergeben: 746 |
Chilene stellt klar: Aranguiz: Bayer oder Internacional - Sport Fussball Bundesliga
Sehr schön... da kann die Premier League auch 10 Milliarden Euro Fernsehgeld kriegen, sportliche Aspekte spielen dann doch immer noch eine Rolle. Wäre eine sehr gute Verpflichtung für Leverkusen in meinen Augen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Bitter... der chilenische Neuzugang Charles Aranguiz (26) hat sich im Training die linke Achillessehne gerissen und wird der Werkself mehrere Monate fehlen!
Quelle: Sport1 / Kicker
Lesezeichen