0

Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
vielleicht erinnert er sich nicht an seinen fehler, dann hätte es was positives
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Torwart Leno kommt auf Leihbasis vom VFB Stuttgart !
Bayer Leverkusen holt Keeper Leno vom VfB Stuttgart - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Diese Leihe macht Sinn. Wenn Leno bis zum Ende des Jahres bei Leverkusen im Kasten steht, wird er viel Erfahrung sammeln, in der Bundesliga, aber auch in der Champions League. Könnte auch ein Vorteil für den Vfb sein, wenn Leno wieder zurückkehrt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Ich denke auch, dass das für beide Seiten ein guter Deal ist. Für die anderen beiden Keeper dafür ein Schlag ins Gesicht und in meinen Augen ein sofortiger Wechselgrund.
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
ich frage mich ob leno überhaupt ne verbesserung zu giefer ist, ich meine bis auf den einen fehler hat er jicht schlecht gespielt und yelldell hat in duisburg gezeigt was er kann, für mich passt der transfer auch nicht zu leverkusen, normalerweis beiben sie immer ganz cool, aber jetzt...
für stuttgart wohl der toptransfer
kann man eig. in deutschland auch halbjährige leihverträge abschließen?
in england kann man doch sogar vierteljährliche machen oder so, hab lich schon häufiger gehört![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen