MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Pyrotechnik

  1. Pyrotechnik

    #1
    Fifaplanet-Team Avatar von Luca
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    146
    Danke
    61
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard Pyrotechnik

    Hey

    Ich wollte euch einfach mal fragen was eure Meinung zu Pyrotechnik ist. Ich stelle mich ganz klar gegen Rassismus, Rauchbomben und Bengalos.

    LG
    Luca

    0 Nicht möglich!
    Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.

    Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

  2. Re: Pyrotechnik

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard

    Meine Meinung dazu:
    -Pyrotechnik im Rahmen einer Choreografie komplett in Ordnung
    -Rauchbomben ebenso, wenn sie in Vereinsfarben gezündet zur Choreografie gehören, klasse
    -natürlich ist es nicht im Sinne des Erfinders mit solchen Sachen, gegnerische Fans zu beschiessen oder dergleichen
    -das Problem sind nicht die Pyros, Rauchbombenund Bengalos sondern die sogenannten "FANS" die damit nicht wissen umzugehen und deren Verhalten egal ob mit oder ohne Pyrotechnik einfach unter aller Sau ist

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Maunikrip (28.08.2012)

  4. Re: Pyrotechnik

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Das Thema ist Pyrotechnik und du erwähnst Rassimus? Verallgemeinerung ole!

    Gegen jegliche Raketen/Böller/Rauchbomben aber auf jeden Fall pro Bengalos, wenn von mir aus auch nur an ausgewiesenen Stellen.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Pyrotechnik

    #4
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 39

    Standard

    Meiner Meinung nach gehört Pyrotechnik nicht in einem Block und/oder unter einer großen Menschenmenge im Stadion. Die Gefahr, die von den >1000°C unlöschbaren Fackeln ausgeht ist zu groß, wenn mal ein Missgeschick pasiert (es gab schon viele Verbrennungsverletzte durch Pyrotechnik im Block).
    Bei Rauchbomben werden die Atemwege unbeteiligter Fans im Block gereitzt und evtl geschädigt, zudem können Augen und Haut gereitzt werden (war bei mir im Block mal, seit dem bin ich strikt gegen Pyro IM Block).

    Dennoch gibt es Feuerwerk, welches schön ausschaut - und für mich gehört Feuerwerk zur optischen Verbesserung. Ob nun Sylvester oder Stadtfeste, es wird so genutzt. Dennoch immer sicher, unter Kontrolle, und wenn Unfälle passieren, dann werden sie nachgegangen.
    Das in einem Stadion aber in einer großen Menschenmenge mehr Unfälle mittels Verbrennungen passieren, ist bekannt. Und kein Stadionbetreiber oder Verein will dafür haftbar gemacht werden.
    Und fals auf einem Ticket stehen sollte "betreten auf eigener Gafehr; bei Vorfälle kann niemand haftbar gemacht werden..." oä, dann machts gut deutsche Stadien.

    Ein geregeltes Feuerwerk hatte der FC Bayern München zu Weihnachten für seine Fans veranstalltet. Mehr als das wird nie in einem Fussballstadion möglich sein. Und genau da müssen sich die Pyromanen fragen, ob sie damit zufrieden sein können/wollen.
    Wenn ja, bekommen sie meinen Segen.
    Wenn nein, dann können sie ruhig dem Stadion mit ihren illegalen Fackeln fern bleiben.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Pyrotechnik

    #5
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Das Thema ist Pyrotechnik und du erwähnst Rassimus? Verallgemeinerung ole!
    Dachte ich mir auch grade. Oh weia!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.08.2012)

  8. Re: Pyrotechnik

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch grade. Oh weia!
    gehört einfach zusammen...ebenso wie glatze und rassismus
    alle in einen Topf Olé Olé....

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Re: Pyrotechnik

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Luca Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich ganz klar gegen Rassismus, Rauchbomben und Bengalos.
    ... sowie gegen Schwule, Dicke, Raucher, Stricher, Raser und Honks ;-)

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Pyrotechnik

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Bei sowas krieg ich nen Hals, ich weiß jetzt schon dass ich mich im Ton vergreife aber genau so Spackos sitzen auch in der DFL und dem DFB. Pyronutzer = Chaoten, Rassisten und Nazis! Da krieg ich das Kotzen hoch 10. Das sind Sesselfurzer die keine Ahnung haben, das Süppchen zur Mittagspause noch abgeschmeckt kriegen obs nicht zu warm ist und keinen Plan von Fanszene haben.

    Warum werden denn Bengalos oder Rauch hinter Fahnen oder in großem Pulk etc gezündet? Weil es verboten wird und mittlerweile drastische Strafen dafür ausgerufen werden. Wenn vernünftige Bereiche für Rauch und/oder Bengalos eingerichtet werden würden, wo man die Dinger kontrolliert abfackeln kann und z.B. dann ein Ordner mit Eimer unten steht, in welchen man das abgebrannt Ding werfen kann, wird es auch diese illegalen Dinge kaum noch geben. Idioten, die trotzdem noch zündeln, wird es dann trotzdem noch geben, aber ich könnt mir vorstellen, dass die dann auch aus den Blöcken rausgetreten werden.

    Bin auf jeden Fall pro Pyro! Es gibt nichts schöneres bei einem Abendspiel als eine Choreo mit Unterstüzung von Pyrotechnik!! Fussballfans sind keine Verbrecher!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ... sowie...und Honks ;-)
    gegen sich selbst? Achja: Ich stelle mich gegen Kölner, vorallem wenn sie Chris heißen

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (28.08.2012), Maunikrip (28.08.2012), Pascal126 (29.08.2012), Stevii (28.08.2012)

  12. Re: Pyrotechnik

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Bei sowas krieg ich nen Hals, ich weiß jetzt schon dass ich mich im Ton vergreife aber genau so Spackos sitzen auch in der DFL und dem DFB. Pyronutzer = Chaoten, Rassisten und Nazis! Da krieg ich das Kotzen hoch 10. Das sind Sesselfurzer die keine Ahnung haben, das Süppchen zur Mittagspause noch abgeschmeckt kriegen obs nicht zu warm ist und keinen Plan von Fanszene haben.

    Warum werden denn Bengalos oder Rauch hinter Fahnen oder in großem Pulk etc gezündet? Weil es verboten wird und mittlerweile drastische Strafen dafür ausgerufen werden. Wenn vernünftige Bereiche für Rauch und/oder Bengalos eingerichtet werden würden, wo man die Dinger kontrolliert abfackeln kann und z.B. dann ein Ordner mit Eimer unten steht, in welchen man das abgebrannt Ding werfen kann, wird es auch diese illegalen Dinge kaum noch geben. Idioten, die trotzdem noch zündeln, wird es dann trotzdem noch geben, aber ich könnt mir vorstellen, dass die dann auch aus den Blöcken rausgetreten werden.

    Bin auf jeden Fall pro Pyro! Es gibt nichts schöneres bei einem Abendspiel als eine Choreo mit Unterstüzung von Pyrotechnik!! Fussballfans sind keine Verbrecher!
    kann ich zum Großteil unterstützen

    Pyro hat nichts im Block bei den unbeteiligten Fans zu suchen, da ist es zu gefährlich, aber im Stadion, am besten von Fachleuten, zu einer ordentlichen Choreo in nem Extra Bereich ist es was tolles

    Ich erinnere mich gerne an Endspiele oder wenn Bayern was zu feiern hatte wo man kontrolliert ein Feuerwerk zündete, sowas macht schon ordentlich Stimmung.

    Aber Bengalos (die übrigens nicht mit Sand der Wasser zu löschen sind) haben halt nichts in ner Gruppe von Leute zu suchen, da a) die meisten mit den Dingern nicht richitg umgehen können
    (ich hätte da auch nicht wirklich Ahnung) und b) die Gefahr eine Verletzung zu Groß ist. Genauso schlecht find ich Rauchbomben, die schädigen nicht nur die Atemwege der umstehenden Personen, nein sie sorgen meistens auch für schlechtere Sicht im Stadion und im schlimmsten Fall für eine Spielunterbrechung...

    Was jetzt Pyro mit Rasissmus zu tun hat muss man mir erklären, total fehl platziert so ne Verallgemeinerung !



    Und durch die Absschaffung von Stehplätzen lässt sich so ein Problem auch nciht lösen, da man ja immer noch aufstehen kann

    0 Nicht möglich!

  13. Re: Pyrotechnik

    #10
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard

    Ich schleiße mich der Meinung von Bayernfan und Eze-E an

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrotechnik einfügen?
    Von locke (: im Forum FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate