0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich bin hier auf keinem Trip oder sonstwas. Und, dass ich keine Namen nennen muss, bestätigt sich ja gerade. Es scheint ja bei den richtigen anzukommen.
Ich denke, dass man nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen muss, um klar zu machen, wen man meint, sondern das bei den Leuten hier genug Grips vorhanden ist, um sich ihren Teil zu denken.
Es ist halt etwas, was mir eindeutig gegen den Strich geht, das hier so häufig unter der Gürtellinie geschrieben wird, dass es persönliche Angriffe gibt und dauerhaft auf allem möglichen rumgehackt wird.
Früher hatte das Forum hier eine fast familiäre Gesprächskultur, dass die mit dem rasanten Wachstum abhanden kommt, war klar und ich trauere ihr auch nicht hinterher; dafür gönne ich dem Forum den Erfolg viel zu sehr. Aber auch nachdem das Forum so expandiert ist, hatten wir hier über eine längere Zeit einen wunderbaren Umgangston und der ist irgendwie seit unser Fenerbahce Fan Stunk gemacht hat, abhanden gekommen!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Meine persönliche Meinung: Keine Namen zu nennen ist feige. Du magst das anders sehen aber ich finde um den heißen Brei rum zu reden und zu sagen "jemand" ist feige. Man traut sich nicht demjenigen das ins Gesicht zu sagen oder eben zu schreiben.
Ich find die Gesprächsqualität hier sehr angenehm. Es wird gestritten, sich wieder vertragen. Es wird diskutiert, gelacht und Spaß gehabt. Dass jemand mal ausrutscht passiert nunmal und sollte kein Drama sein. Seit dem von dir angesprochenen Herrn FenerFlame (und mir, ich war ja nicht ganz unbeteiligt) wird das hier scheinbar von einigen nur viel sensibler angefasst. Ich komm mit fast jedem hier gut aus und wem nicht, dem sag ichs halt. Mach ich im "normalen Leben" nicht anders.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Im Forum allgemein finde ich die Gesprächsqualität auch sehr angenehm und auch schon fast familiär teilweise, aber hier in diesem Thread nicht unbedingt...
Um auch Namen zu nennen: Du und 19BVB87 seit mMn die, deren Meinung am weitesten auseinander geht, was ja auch in Ordnung ist. Aber meistens kommt dann auf einen Beitrag des anderen sofort eine Antwort mit teilweise nicht haltbaren, oder sehr subjektiven Argumenten.
Aber auch auf RicardoQuaresmas neutralen Beitrag hast du gleich stur geantwortet, obwohl seine aufgezählten Dinge Fakten und Tatsachen sind.
Ich weiß ja auch wie das ist, ich diskutiere ja selbst sehr gern. Aber manchmal muss man dann zugeben können, dass der andere doch nicht ganz so unrecht hat...
Wolverine (06.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.217 Vergeben: 1.563 |
... und weil speziell bei diesem Thema einige eben NIE auf einen gemeinsamen Nenner kommen... im Gegenteil, es wird fleissig weiter und weiter geschrieben, egal was die "Gegenseite" auch für Argumente bringt... bin ich dafür, diesen Thread jetzt mal langsam zu schließen... es wurde bereits alles (und zuviel) gesagt!
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bugs mig også.
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
massl ist auf einem Holländisch(?) Trip
Zu viel Blumenmädchen gespielt?
Lesezeichen