0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also ich schreibe kein dänisch wegen eines "vorfalls"
also ich möchte zum thema qualtität im forum mal meine meinung sagen.
ich finde es geht hier nach wie vor sehr positiv zur sache und auch wenn mal derart themen etwas heftiger und kontroverser diskutiert werden, ändert es daran doch nichts.
hier kennen sich viele leute schon eine durchaus lange zeit und da darf man auch in der wortwahl etwas strenger sein, ohne das man deswegen die beziehungen untereinander abwerten muss.
es ist nunmal so, dass reines schreiben nicht die ausdrucksform haben kann, wie ein persönliches gespräch.
das merkt man übrigens ganz schnell, wenn man mal in unserem ts auf diverse leute trifft, denn dort geht es durchgehend sehr freundlich zur sache. liegt unter anderem auch daran, dass man sich hört und den unterton seines gegenübers mitbekommt.
wir treffen uns ziemlich oft im ts, um bf3 zu spielen und treffen dauernd auf leute, die sich ebenfalls dort für eine runde dayz treffen und dort gibt es niemals böse worte ... ganz im gegenteil sogar.
also bitte geschriebenes nicht überbewerten.
das klima hier im forum ist meiner persönlichen erfahrung nach deutlich besser, als in massig anderen foren, wo sich ein lagerdenken entwickelt hat und man sich nur gegenseitig jeden mist an die "birne" wirft.
eigentlich können wir sogar stolz darauf sein, was hier im forum so abgeht.
Viz-E (07.09.2012)
Lesezeichen