0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Wenn ich mir den Thread hier durchlese, frage ich mich ernsthaft, wie tief unser Diskussionsniveau gesunken ist. Hier werden zwar teilweise von beiden Seiten stichhaltige und differenzierte Argumentationen vorgetragen, aber dann gibt es leider Gottes hier auch Personen die mit so einer dicken Stammtischkeule dazwischenschlagen, dass jeglicher Versuch einer fruchtbaren und sachlichen Diskussion wieder im Keim erstickt wird. Ich denke, hier kann jeder soweit reflektieren, dass er weiß, wie sehr er sich in dieser Kritik wiederfindet und wird daraus hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich muss ich wirklich sagen, dass die Art und Weise des Umgangstons im Verlauf des letzten Jahres im Fußballbereich drastisch an Niveau verloren hat und ich bitte euch, so schwer es auch sein mag, etwas weniger durch die Vereinsbrille zu schauen, etwas weniger versteift in seinen Standpunkten zu sein und vor allem trotz aller Abneigung gegenüber eines Vereins oder einer Organisation, die Menschen im Forum mit einem gewissen Respekt zu behandeln.
Denn den hat in einem Gesprächs- und Diskussionsraum, wie es Fifaplanet ist, jeder verdient.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen