0
| Tops |
| Erhalten: 317 Vergeben: 75 |
Da das Forensystem die Zitate in den Zitaten nicht übernommen hat hab ichs einfach durchnummeriert, die jeweiligen Aussagen von Eze-E bzw. Cattivist könnt ihr ja in meinem verlinkten Zitat sehen (komplitziert, kompliziert)
1.
Es ist ja schon irgendwie klar, dass Sachen die bei Silvester auf großen Raum gemacht werden (teilweise ja da schon gefährlich), auf engem Raum extremst gefährlich sind? Krasses (ich weis nicht passendes) beispiel wäre eine Silvesterrakete. Wenn man sie wie bei Silvester (also draußen mit viel Platz) zündet und sie wieder (gerade) runterkommt, kann man ganz einfach weggehen. Was aber wenn dies auf einer Tribüne bzw. im Stadion gemacht wird. Dort sind zehntausende von Menschen die nunmal nicht einfach so weggehen können, dort ist das ganze gefährlicher, klar.
2.
Zu diesem Stück ist eigentlich alles gesagt, man kann die Dinger auch fast nirgendswo anders hinwerfen, dass niemand zahlen will ist auch klar.
3.
Was ist mit den Menschen die nicht wissen das dort öfters mal Pyro gezündet wird. Was ist mit denen die mal ihren Sohn/Tochter zu einem Spiel mitnehmen, und karten für diese Blöcke" ergattern?
4.
Das nicht gegen die Stadionregeln verstoßen werden darf, ist klar.
5.
Zigarettenrauch und Bengalorauch ist natürlich kein Vergleich.
Ich weis zwar nicht wie gefährlich der rauch der bengalos ist, aber ich glaube keiner von euch möchte mitten in einer schier endlosen Wolke von Bengalorauch stehen. Im Sommer wenn kaum Wind ist können das bestimmt so 5-10 Minuten sein.
6.
Überspring ich, hab ich nix zu zusagen
7.
Hab noch nie Bengalos gesehen, die weggeworfen wurden von daher, nothing to say.
8.
Mit geschulten leuten würde man dem Wunsch der Pyrofans natürlich näher kommen, allerdings ist sowas nicht in normalen Blöcken möglich, und kein Verein kann und wird es sich leisten extra Pyrobereiche zu machen.
9.
Es gibt auch ohne Pyro Stimmung. Die Engländer beneiden uns auch um unsere Stimmung, und ganz sicher nicht um die Pyros. Klar sehen Choreos teilweise mit Pyro besser aus, allerdings ist es, aus meiner Sicht, nicht machbar, sowas zu erlauben, weil die Gefahr auf Verletzungen gegeben ist. Außerdem haben Englische Verhälte nichts mit Pyro zu tun.
10.
Ich finde sowohl Dauergesang als auch klatschen, jubeln klasse, allerdings wünsche ich mir nicht dass es die ganze zeit still ist bis etwas passiert
11.
jeder kann schreiben/sprechen wie er will
Lesezeichen