0

Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Aber natürlich kenn ich die Sicht der Szene. Man will sein Ding durchziehen, was schön ausschaut. Zwischen einigen Fangruppen gibt es da einige Wettbewerbe, wer größer und schöner kann.
Das letzter Zeit immer mehr illegal gezündet wird ist eine Trotzreaktion, weil die DFL/der DFB und viele andere Fans, außerhalb der Szene, es nicht im Stadion haben wollen (ca 80% vom Stadion pfeift ja meist bei einer Pyroaktion).
Dies ist aber ein Schuss in den Ofen, weil genau das der Grund wird, das uns demnächst die Stehplätze genommen werden, das Stadionkontrollen extrem verschärft werden, manche Fangruppen nicht ins Stadion gelassen werden.
Ich versuch mich für jeden verständlich aus zu drücken. Könnte auch in minem Dialekt schreiben, das würd aber keiner lesen können. Und ich sag mal so; wer mit 25 Jahren noch nicht vieles begriffen haben sollte (zB an geltene Gesetze halten), der ist geistig noch keine 25.
PS. Konservativ bin ich eigentlich nicht, aber ich bin auch nicht Anarchistisch. Ich bin sozial eigestellt, um das mal unpolitisch zu formulieren.
Edit: Hier habe ich mal eine Umfrage gefunden:
Pyrotechnik in Fußball-Stadien verbieten oder erlauben 2012 | UmfrageSollte Pyrotechnik in den Fußball-Stadien erlaubt werden?
Ja - 11,80%
Nein - 76,80%
weiß nicht - 11,40%
Deutschland; ab 14 Jahre;
1.213 Befragte;
promit Marktforschung; 11. - 15. Januar 2012
Geändert von 19BVB87 (05.09.2012 um 13:12 Uhr)
Lesezeichen