Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
gut ... da bin ich dann auf deiner seite, ich dachte du meintest den thread ansich. für die posts in diesem thread kann der threadersteller ja nichts.
Hat aber mit seinem Startbeitrag viel zu der Richtung beigetragen in die dieser Thread geht.

Ausserdem wurde das ganze doch schon tausend mal hier in diversen Threads durchgekaut. Seit ich hier angmeldet bin gab es die Diskussion bestimmt schon drei mal mit immer dem selben Ergebnis: Es gibt die Befürworter, die Gegner und die, denen es komplett am A... vorbei geht. Alle haben so festgefahrene Meinung das es absolut nicht möglich ist eine richtige Diskussion zu führen. Also sollten wir bei den Fakten bleiben, die da wären:
- Pyros, Böller, Rauchbomben und anderer Kram sind verboten
- Wer sich nicht daran hält wird angezeigt und bekommt Stadionverbot

Das ist der Status Quo, und damit hat sich jeder abzufinden, solange es keine neue Regelung gibt. Keine Ahnung was daran so schwer ist ...

Und die, die sich nicht damit abfinden können müssen halt die Konsequenzen tragen und sollen dann später nicht rumheulen das sie angeklagt werden und einen Teil der verhängten Strafe gegen den Verein zahlen müssen. Egoistisch ist es aber sich hinter Skimasken zu verstecken um den Konsequenzen zu entgehen. Das schadet nur dem Verein und zieht verständlicherweise den Unmut der anderen Fans auf sich. Wenn ihr also mit so einem Leuchtteil rumstehen wollt, dann habt wenigstens die Eier und zeigt euer Gesicht. Und steht dann zu den Konsequenzen die das Ganze mit sich bringt.