MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Pyrotechnik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Pyrotechnik

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr immer diese Informationen her, dass Leute durch Bengalos verletzt wurden? Ich wurde noch nie verletzt und die Leute neben mir im Block ebenso wenig.
    - Rom gg Zürich (2011), mehere Verletzte
    - Bochum gg Nürnberg (2010), 6 verletzte Fans (2 schwer)
    - Gala gg Fener in Gladbach (2010), eine verletzte Frau (Verbrennung 3. Grades)

Muss aber nicht nur beim Fussball sein. Maifest 2012 in Troisdorf, 25 verletzte Personen durch Pyro und Rauchbombe.

Alles schnell im Internet zu finden, und das sind nur bekannte Fälle.
    Sonst: muss erst noch Schlimmeres passieren, bevor einige "Fans" klar im Kopf werden? Soll erst ein Zuschaer im Stadion zu hohe Verbrennungen haben oder noch schlimmer, bevor man nachdenkt, dass es doch verboten ist?
    Der verbrennen von Pyro in einem engen ZUschauerraum ist verboten und steht unter strafe. Allein das sollte einen abhalten es überhaupt im Stadion zu tun.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    So richtig kann man ein Urteil über Pyrotechnik und deren Einfluss auf die Fans im Block etc. erst fällen, wenn man es mal selber erlebt hat.
    Richtig. Ich habe es am 08.05.2004 in Berlin im BVB-Block erlebt, wie man von Rauchbomben gereitzte Augen und Haut bekommen kann. Und das wünsch ich Keinem, denn es ist kein tolles Gefühl. Tolles Stilmittel dieser gelbe Rauch der Dortmunder Ultras: stinkt, wird eher gezündet wenn man zurückliegt (dazu Böller), und reitzt; dazu andere Fans die Sicht zum Spielfeld nehmen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von 19BVB87 (01.09.2012 um 17:04 Uhr)