0

| Tops |
| Erhalten: 1.820 Vergeben: 1.426 |
*Notiz mache* Ab sofort bin ich offiziell ein Idiot *Notiz Ende*

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Ganz links ist der größte Penner den es gibt

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Pyrotechnik ist keine Stimmung!
Stimmung ist die Mannschaft anfeuern, Szenenapplaus, sich freuen und evtl das ein ander andere Liedchen (zumindest kein monotoner Dauergesang). Aber auch Pfeifen oder sich aufregen über den Gegner und Schiri.
Aber Böller, Feuerwerk, Rauchbomben oder Raketen. Gern zu Sylvester oder in einem sicheren kontrollierten Bereich. Aber nicht im oder am Block unter unbeteiligten Zuschauern.
Ich empfinde nicht, das Sturmmasken, sich hinter Fahnen verkleiden, Böller in den Allerwertensten zu stecken oder schlichtweg Gewalt etwas mit positive Stimmung zu tun hat.

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Weil, wenn Pyrotechnik (zB Bengalos und Rauchbomben) eingesetzt wird und es zu Unfällen kommt, es fahrlässig ist, und unter Körperverletzung fällt. Sei es Verbrennung, Hautreizungen oder Atemwegverletzungen.
Gewalt muss nicht nur eine Schlägerei sein. Es gibt sehr viele Gewaltarten, sei es eben direkt oder indirekt, durch Waffen oder Psychische.
Ich hoffe, dass, wenn Unfälle mal eher aufgeklärt werden, solche Leute höher bestraft werden. Leider decken sich Szeneleute gegenseitig, vorallem wenn sie sich "nur" bei Pyroeinsatz selbst verletzen.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 6.881 Vergeben: 1.563 |
Ich schreib hier lieber auch nix mehrdummer Thread!
Lesezeichen