0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
mit dazu stossen wird es leider nichts, weil dein server/realm schon voll ist.
war gestern so spät zuhause, dass ich zumindest einen char erstellen konnte.
so wie ich gelesen habe, ist realmwechsel noch kostenlos, eventuell sollten wir uns beeilen und den realm wechseln. meiner z.b. war noch nocht voll (hoch), aber k.a. momentan, wie der hieß![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Tops |
Ah, cool! Die neuen Realms sind seit heute Mittag Online und schon wieder halb voll
---------- Beitrag geschrieben um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------
Unfassbar wie eingebildet manche Leute sind.
Ein sehr bekannter Streamer, der auch schon Diablo3 gestreamt hat, wurde von ArenaNet für 72h auf die Bank gesetzt weil er in seinem Stream einen Exploit gezeigt hat der es ermöglichte massig Gold in weniger als 30min zu machen. Der Exploit wurde daraufhin sofort gefixed und eben jener Streamer wurde für 72h gebannt. Da er gerne World-first in allen möglichen Dingen erreichen wollte war das natürlich ein herber Schlag für ihn. Zumal er auch auf den Stand vor dem Exploit zurückgesetzt wurde.
Nunja, anstatt sich damit abzufinden macht er das Game nun schlecht. Seine erste Reaktion: "ArenaNet verliert durch mich eine Menge an Käufern!" und ähnliche Sachen. Viele Leute würden nur wegen ihm spielen und bla. Klar.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
News:
via Guild Wars 2 Alles zu GuildWars von ArenaNet | inGuildWarsDie Deutschen Server sind inzwischen richtig voll. ArenaNet schafft jetzt aber Abhilfe und hat ab heute den 30.08.12, 2 neue deutsche Welten ins Leben gerufen und einen Französischen.
Die neuen Welten sind :
Dzagonur [DE]
Millersund [DE]
Dazu wird noch an anderen bekannten Problemen fieberhaft gearbeitet. Sowie die Gildeneinladungen die zurzeit nicht möglich sind und der Handelsposten soll so langsam wieder online gehen. Für rund 15% der Spieler ist der Handelsposten schon wieder freigeschaltet um ihn zu testen.
Post an andere Spieler muss man an den Charakternamen versenden und nicht an den Accountnamen oder Anzeigenamen.
Bot Nutzer werden dazu auch bei Entdeckung 3 Tage vom Spiel gesperrt und bei einer Wiederholung permanent gesperrt.
Ankündigungen (Support-Seite)
Zurzeit steht die Funktion zum Rucksetzen des Passwortes nicht zur Verfügung.
Solltest du Probleme bei der Verifizierung deiner Email-Adresse haben, kannst du, wenn du den Client bereits runtergeladen hast, ohne die Verifizierung deiner Email-Adresse spielen. Dafür klicke bitte im Guild Wars 2 Launcher den Play-Button. Wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Sobald dies geschehen ist, kannst du deine Email-Adresse verifizieren.
Einladungen zu Gilden können zurzeit nicht versendet werden. Außerdem wurden einige Spieler aus Gilden ausgeschlossen und können nicht wieder eingeladen werden. Wir untersuchen dieses Problem.
Für weitere Informationen zu anderen Fehlermeldungen, klicke bitte hier.
Achte beim Versenden von Post im Spiel bitte darauf, dass Du die Post an den “Charakternamen” des Empfängers adressierst, nicht an den Account- oder Anzeigenamen.
Edit: "I like turtles!"
Geändert von deXXXa (30.08.2012 um 21:27 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Blizz sollte sich ein Beispiel daran nehmen: ArenaNet stellt Verkauf von GW2 ein um den Spielern, die das Spiel bereits gekauft haben, ein optimales Spielerlebnis zu bieten. Solange es keine neuen Server gibt, gibts auch keine neuen Keys. Sehr löblich.
Tops |
Da ich im Moment nicht wirklich schlafen kann hab ich mal eine Runde GW2 gezockt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee mal das kleine Burgsymbol zu drücken. "Oh, WvW" dachte ich, "Probierste mal aus!". Da ich Franzosen absolut nicht leiden kann wählte ich natürlich die französische Welt als Gegner. Erste Überraschung: Man behält sein Gear! Es gibt kein bescheuertes PvP Gear! Cool! Und dann begannen ungezählte Stunden voller unfassbarem Spass. 50 Leute die eine Burg belagern, auf einen Aussenposten oder andere Dinge zustürmen, Franzosen töten ... was gibt es besseres? Dazu bekommt man MASSIG EP, Karma und Silber. Konnte mir dann für das Karma drei wunderbare Sachen kaufen. Perfekt.
Und was man über die Franzosen sagt stimmt: Sie können besser rennen als kämpfen! Ich hab unzählige erwischt, bin aber nur einmal gestorben. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
Hier mal ein Bild wie wir auf einen Aussenposten zustürmen:
Ich muss echt sagen, dieser Spielmodus hat was. Werd ich wohl nicht das letzte Mal gespielt haben.
Lesezeichen